Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunker?    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2015, 05:50 Cohipa hat den Geocache gefunden

Mein erstes Cache und direkt gewundert was es nicht so für kleine versteckte Ecken gibt.

Danke

gefunden 27. April 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich heute nach kurzer Suche fündig werden.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 13. Februar 2015, 17:30 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

gerade waren wir auf dem Weg zu einem kurzen Multi auf dem Berg, da entdeckte ich im Vorbeifahren diesen OC-Tradi. Auf der Beobachtungsliste stand der ja schon länger... Ok, also erst den geplanten Cache gemacht, dann auf dem Rückweg waren die Parkplätze wenigstens auch auf der richtigen Seite. Also nix wie in die Eisen gestiegen und auch dieses kleine Abenteuer angegangen.

Hier bin ich ja durchaus schon mal vorbei gefahren, aber das Teil hatte ich bisher trotzdem noch nicht bemerkt. Schön, daß dieser Cache uns dazu gebracht hat hier mal anzuhalten. Der eigentliche Fund war auch gut zu meistern. Schöne Sache das.

Gefunden: 13.02.2015 um 17:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an chiefnugget.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #121
( Σ #1240 )

gefunden 18. Oktober 2014, 12:19 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Motorradtour bin ich auch bei diesem Cache vorbei gekommen. Dank der Beschreibung und dem Hint wurde ich sehr schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 19. September 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 11. August 2014, 17:06 Tazine hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir Glück und konnten vor der Tür sicher parken und uns nach kurzer Suche sicher ins Logbuch eintragen

gefunden 20. Juli 2014, 22:03 HummelKnut hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir für den heutigen Tag als letzten auf unserer Liste. Wir fahren zwar nicht sehr oft hier vorbei, aber ich bin mir sicher, auch wir hätten ihn nicht wahrgenommen. Interessanter Ort. Gar nicht auszudenken, wie viele Menschen hier vielleicht mal Schutz gesucht haben. Beklemmender Gedanke. Danke fürs Herführen und Zeigen. DFDC

gefunden 18. Januar 2014 gnubbl hat den Geocache gefunden

Bei unserem wöchentlichen Termin auf dem Tücking habe ich heute auf der Hunderunde diese Dose schnell gefunden. Dieses Plätzchen habe ich bisher nicht mal beim Vorbeifahren bemerkt. Vielen Dank sagt gnubbl

gefunden 04. November 2013 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Dieser Felsbunker ist uns wohlbekannt. Über Jahre hinweg fällt der Blick

bei jeder Fahrt über den Tücking auf den Eingang. Erst vor einem Jahr ist

hier das stabile Gitter angebracht worden.

 

Heute sind wir auf dem Weg Richtung Haspe kurz entschlossen rechts ran

gefahren, haben ein Blick in das „Loch“ geworfen und das Logbuch signiert. Zunge raus 

Vielen Dank für diesen Cache und

Grüße vom Team Ritzelzaehler.

gefunden 12. September 2013, 12:25 Wolfinger-K hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung vom Tücking über das Wescho - Gestüt gut gefunden.

Das ist schon eine seltsame Höhle.

Danke für´s zeigen

gefunden 10. August 2013, 14:15 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute bin ich extra einen klitzekleinen Umweg gefahren, um (endlich) mal nachzusehen, was der Owner hier wohl meint. Vorbeigefahren bin ich hier schon vielfach, aber bemerkt hatte ich diesen LP so garnicht. Sehr nah an der Strasse rauscht man einfach so vorbei. Das war heute anders und so konnte ich mit einem beherzten Griff ins Dunkle das begehrte Dösken greifen. Den Eintrag ins Logbuch konnte ich im Schutz der Mauer erledigen und so muggelfrei zurück ins Cachemobil zurück gehen.

 

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@14:15 | #69 | #geocaching

gefunden 20. Juni 2013, 18:58 FabianS. hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich endlich mal auf opencaching angemeldet (ich weiß gar nicht, warum ich mich nicht schon eher angemeldet habe...) und erstmal auf der Karte geguckt, was denn für Caches in meiner Homezone liegen.

Dieser hier war schnell als Ziel einer kleinen Radfahrt ausgewählt, wobei mir die Location schon länger bekannt ist. Vor einigen Jahren waren wir hier als Kinder, Damals konnte man da aber noch reingehen oder kriechen (Etwa 10m vom Eingang rechts liegt noch eine Art Kuckloch, durch welches man schauen kann). Irgendwann haben dann ein paar Leute da drinnen Schienen gelegt, um das Ganze etwas zu erweitern, damit da Fledermäuse leben können. Aber wie auch beim Cachen gibt es immer wieder Leute, die alles zerstören, sodass sich einige Zeit nichts getan hat, nachher wurde der Eingang mit einer Holztür verschlossen und letztendlich ist er zugemauert worden.

 

Aber zurück zum Cache:

Nachdem ich diesen ausgewählt hatte, schwang ich mich aufs Rad und fuhr hierher, von dem Unwetter heute Mittag war außer ein paar Blättern und Zweigen auf den Straßen nichts mehr zu erkennen (auf der B7 stand das Wasser an der Gleisunterführung knapp 20cm hoch und auf der Kuhlestraße hat es Asphaltstücke und die schweren Kanaldeckel einige Meter bewegt), vielmehr war es jetzt sonnig und warm.  Der Parkplatz an der Location war komplett frei, also konnte ich direkt gegenüber anhalten. Ich musste nur ein paar Sekunden warten, bis keine Autos mehr kamen, sodass ich schnell den PETling holen konnte, allerdings musste ich mich hinter der Frontmauer tarnen, bevor ich wieder auf die andere Straßenseite gehen konnte, da wieder Fahrzeuge kamen.

Das Loggen wurde durch einige Autos ausgebremst (wo kamen die alle auf einmal her?), aber letztendlich ging es doch noch. Der Cache wurde wieder angebracht und ich machte mich auf den Rückweg, aber da man es ja nicht zu einfach haben möchte, wurden noch ein paar knackige Berge auf der Fahrt eingebaut...

 

 

Danke für das Döschen an diesem sehr ineressanten LP.

 

FabianS.

gefunden 31. Mai 2013, 15:00 merlin.grisu hat den Geocache gefunden

Dies ist mein erster Log auf der OC Plattform - in manchen Gebieten werden es ja langsam mehr Caches ...

Trotz naher, vielbefahrener Straße kann man hier gut und unbeobachtet loggen.

DfdC sagt

merlin.grisu

gefunden 26. Mai 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf der Tour zum Gärtner unseres Vertrauens, konnten wir diesen hier einfach nicht im Regen stehen lassen.

Tatsächlich, diesem Ort habe ich noch nie Beachtung geschenkt.

Sieht fast aus wie im Muttental mit seinen Stollenmündern;-)

Aber wer weiss das schon, ich bin gespannt und bedanke mich fürs herloggen und zeigen.

 

 

--FTF--

[Zurück zum Geocache]