Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Rollenschnauze    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. septembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 03. août 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC4ADR7) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (03.09.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. octobre 2017, 20:35 Seetierchen trouvé la géocache

Gestern Abend planten meine liebe Frei.Wildsau und ich, nach Grünplan zu fahren und ein paar Dosen ein zu sammeln. Heute Morgen war die Sonne schon sehr angenehm. Also schnappten wir uns unsere Cacher 🐶 🐶 Buffy und Merlin. Für Buffy war es heute ihr 14. Geburtstag. Von daher war die Gegend genau richtig. Weil die Wege nicht felsig und all' zu steil waren.

Das ist ein sehr gut gewählter Ort für einen Cache. Haben hier heute mal einen kurzen Abstecher gemacht.

Vielen Dank für diesen Cache.

LG aus Elze und Hildesheim Neuhof

Seid 3.7.17 habe ich einen neuen Nick, war vorher Seepferdchen 204 bin seitdem seetierchen  Der Names war einfach zu lang..

trouvé 14. octobre 2017, 20:25 Frei.Wildsau trouvé la géocache


Da wir gerade in der Gegend waren, haben wir uns hier die Beine vertreten und auf die Suche gemacht. Hier war ich schon mal, ohne zu wissen, was das hier für ein Bauwerk ist. Somit habe ich heute wieder etwas gelernt.

Endlich mal wieder ein OC Cache, der noch vorhanden ist. Hier haben wir als erste OC Cacher seit über drei Jahren geloggt.

Den Cache habe ich übrigens auch auf GC geloggt.

DfdC sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen und den Cacherhunden Buffy und Merlin

trouvé 09. mai 2014 Max+Moritz trouvé la géocache

Auch im Dunkeln gut gefunden. Danke für's Verstecken sagt Max+Moritz

trouvé 06. novembre 2013, 14:09 geomotte trouvé la géocache

Kurz gesucht und gut gefunden.
Schon ne Weile her.

DFDC geosupermotte

trouvé 11. juin 2013 jaellede trouvé la géocache

Während einer Fahrrad-Einweihungs-Tour hier kurz angehalten, danke :)

[Retour à la géocache]