Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sagenhafter Cache (F1)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Dezember 2016, 18:52 Soneji hat den Geocache gefunden

Wir haben am Samstag zum ersten Mal Geocaching ausprobiert und diesen Cache gesucht, da er gut bewertet war und für den Anfang als nicht zu schwer erschien. Die Suche war sehr schön und alles war gut zu finden! Obwohl ich selbst schon oft im Rabenauer Grund war, habe ich durch den Cache einen neuen Weg kennengelernt, den ich sonst nie gegangen wäre! :)

gefunden 08. November 2015, 15:00 Tommy2412 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache!!! Heute bei Superwetter gut gefunden. Sehr empfehlenswert!

gefunden 12. September 2015, 10:41 wienja hat den Geocache gefunden

Der Sagenhafter Cache steht schon länger auf der Liste. Heute habe
ich bei schönstem Wetter die Tour gemacht und dabei mal wieder ein
paar Ecken kennengelernt, an welche ich ohne Geocaching nie gekommen
wäre. Unterwegs konnte auch noch paar Tradis einsammeln. Die
Stationen und das Finale liesen sich gut finden. Danke für diese
schöne Runde sagt Team wienja.

gefunden 26. April 2015, 12:27 Plumz Plumzen hat den Geocache gefunden

Heute wurde der letzte, für mich machbare/verfügbare, Cache beendet. Der Start wurde schon mal eher begonnen und ein paar bekannte Zwischenstationen wurden so berechnet. Heute wurde das Finale von unten über verbotene Wege beenden. Für eine Alternative Wanderung, statt durch den Grund, eine absolute Empfehlung.

Danke

gefunden 13. März 2015, 18:00 Dietl hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2014 Nimuria hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. So habe ich mir diesen Cache (unfreiwillig) in 3 Etappen eingeteilt. Die Bodenarbeiten wurden während einer Radtour durch den Rabenauer Grund erledigt. An diesem Wochenende sollte dann die oberen Stationen abgearbeitet werden. Aber leider machten sich an einer Station ein paar Feiermuggels breit. Heute nach dem Mittag sollte also der Rest erledigt werden aber auch hier wäre es beinahe wieder nix geworden da sich ein Rentnermuggel mit Hund gerade auf den Weg zu einer Station machte. Aber zum Glück für mich bog er vorher ab und so konnte ich heute endlich den Schatz heben. TFTC

#14 bei opencaching

gefunden 24. Februar 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein eine Wanderung auf dem Sagenweg gemacht. Die Stationen waren gut zu finden und so wanderten wir vollen Mutes weiter. An der letzten Station vor dem Final mußten wir mal kurz überlegen aber waren dann schnell drauf gekommen was damit gemeint ist ;-) und so gingen wir gen Finale weiter. Nach dem Eintrag ins Logbuch ging es dann im Tal wieder zurück zum Cachemobil.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

IN:TB

gefunden 14. Dezember 2013 ondraszch hat den Geocache gefunden

Die Wahl zwischen Weihnachtsmarkt oder Wandern fiel uns (dem Eichelwolf und mir) an diesem herrlich sonnigen Tag sehr leicht und so gingen wir diese Runde im wieder offiziell begehbaren Rabenauer Grund an. Die Aufgaben verhießen eine entspannte Wanderung und so war es dann auch. Ein schöner Oldschool-Multicache.

Vielen Dank für's Langführen und für die schönen Aussichten sagt ondraszch.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 16. April 2013, 13:30 teamvundv hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde, das Final wurde Dank eines Fehlers meinerseits dann aber erst im 2. Anlauf gefunden. :o)

TFTC

gefunden 25. November 2011 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multicache im Rabenauer Grund, die Aufgaben waren gut zu lösen - nur bei der seltenen Winterharten Pflanze wusste ich anfangs keinen Rat, da konnte mir nicht mal ein dort ansässiger Gärtner weiterhelfen. Dann aber doch noch erfolgreich geloggt Bin mit dem alten Cachermobil (TB) einen Ford angereist und muß nun zu Fuß nach Hause. 2 TB entnommen.

gefunden 28. März 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Gleich am Anfang dachte ich: Mist, der zweite Zettel mit den Verkehrszeichen ist zu Hause. Aber dank der Beschreibung und A kam ich doch gut an Station3 an und konnte die fehlenden Zahlen zurückrechnen. Dafür hätte ich dort den Zettel mit den Vorwahlen nicht benötigt, da wir dorthin mehrmals die Woche anrufen. Eine wirklich gelungene Runde, die wir gerne nochmals mit Besuch absolvieren werden. Danke sagt Proton26!

gefunden 08. September 2009 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Den logge ich mit Vergnügen nach, denn an ihn kann ich mich noch gut erinnern, auch wenns schon 4 Jahre her ist :-)

Hier habe ich mich sozusagen von rückwärts angeschlichen und konnte so das mit den Verkehrsschildregistraturnummern umgehen (hatte nämlich vergessen mir eine entsprechen Liste mitzunehmen). Zum Glück sind die Stationen wie an einer Perlenkette angeordnet, so konnte ich auch einige Unklarheiten am Gebilde mit der tragenden Rolle ausbügeln. Vielen Dank, dieser Multi zeigte mir eine Menge wunderschöner Orte !

gefunden 19. Dezember 2008 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Ansatz bei strömenden Regen schnell gefunden.
Am ersten Tag wegen Zeitmangel abgebrochen.
Ich möchte mitteilen das die U-Profiele wieder da sind (mit Zahlen). icon_smile_tongue.gif

Danke

[Zurück zum Geocache]