Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Prof. Laytons rätselhafter Weg    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2016, 12:36 wienja hat den Geocache gefunden

Heute habe ich Prof. Laytons rätselhaften Weg weiter verfolgt.
Ein Fehler und einsetzender Regen zwangen mich bei meinem letzten Besuch zum Abbruch.
Nach und nach kam ich immer näher zum Finale. Die letzte Aufgabe wurde gelöst und dem Loggbucheintrag stand nichts mehr im Wege.
Danke für die schöne Wanderung mit kniffligen Aufgaben sagt wienja.

gefunden 01. April 2016, 20:51 Thokamo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DoppelpunktD und MiniMaMo ging es heute auf die Spuren von Prof. Layton
Ach wie hatte ich das Spiel geliebt und bei den einzelnen Aufgaben kamen viel Erinnerungen wieder. Die einzelnen Punkte konnten sehr gut gefunden werden, nur Station 5 suchten wir länger, wir ließen uns vom Hinweis in die Irre führen...
Die Aufgaben waren sehr abwechslungsreich, aber alle gut machbar. Liebe Grüße von Layton's Lehrling Thokamo

gefunden 05. August 2015, 18:04 BSC-KGB hat den Geocache gefunden

Vor Ewigkeiten gefunden.

gefunden 24. Mai 2015 pradi hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache. Er hat uns ein langen Nachmittag im Wald beschert. Die meisten Stationen liegen an gekonnt gewählten Orten. Die Rätsel sind teilweise knifflig aber lösbar. Mehr solche Caches bitte.

gefunden 04. Januar 2015 ondraszch hat den Geocache gefunden

Vor vielen, vielen Monaten hatten wir die Rätselrunde schon einmal begonnen, mussten damals aber aufgrund ningelnder Kinder abbrechen. Heute wollten wir die Runde zu Ende bringen, doch oh weh - die Aufzeichnungen von damals sind verschollen. So mussten wir die ersten Stationen noch einmal ansteuern, um die Variablen neu zu ermitteln. So konnten wir die Knobelrunde noch einmal voll auskosten. Es gab zwar an einer Station leichte Zweifel, ob der Lösung, aber nachdem die folgenden Stationen zielsicher erreicht wurden, konnte sich auch das Finale nicht lange verstecken.

Das war eine tolle Rätselrunde für die ganze Familie. Wer die Layton-Spiele kennt, ist hier leicht im Vorteil. Vielen Dank für 's Legen, Pflegen und Verstecken sagt ondraszch.

gefunden 12. Juni 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder was ganz nach unserem Geschmack. Schöne Rätsel und mit etwas logischem bzw auch manchmal einfachem Denken auch schnell lösbar. Wirklich eine sehr feine Runde wovor wir doch erst etwas Respekt hatten aber schlußendlich mit großer Begeisterung dabei waren. Dafür gibts von uns natürlich ein blaues Schleifchen.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 27. Dezember 2013, 17:09 altma hat den Geocache gefunden

Dose heute gut gefunden.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 28. April 2013 teamvundv hat den Geocache gefunden

Der Poisenwald war mir so nocht nicht bekannt, wo man beim cachen so überall rumkommt.

Danke fürs herlocken.

Team V und V

gefunden 13. Januar 2013 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Mit gum4711 nun heute endlich das Problem zu Ende gebracht. Die krummen Rätsel waren eher was für gum der trotz Behinderung heute mit unterwegs war. Das Final fand dann die große Minni-gum und wir konnten endlich erfolgreich den Eintrag ins Logbuch vornehmen. TFTC

gefunden 03. Juli 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Multi-Runde durch den Poisenwald, mit vielen leichteren und manchen hartnäckigen Rätselaufgaben. Mit piti07, Mobbi07, und DL1DWT arbeiteten wir Station für Station ab. Das Rätsel am Vorfinale hätte ich alleine sicherlich nicht vor Ort gelöst, das war schon eine harte Nuss! Eine wirklich anspruchsvolle Runde die in der D-Wertung mit ruhigen Gewissen einen Punkt höher eingestuft werden könnte, erst Recht wenn die neue Finaldose vor Ort ist. Auf dem Weg begegneten wir zufällig auch der Ownerin mit der wir uns nett unterhalten haben - Viele Grüße noch mal und Danke für diesen wunderbaren Heimatcache sagt pitty_62.
Dafür gibt es natürlich ein blaues Schleifchen und 5 Sterne bei GCVote.

gefunden Empfohlen 21. April 2012 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den herrlichen Cache-Rundgang. Bei wunderbarem Frühlingswetter (kein Regen, nicht zu warm oder zu kalt) ließ sich der Spaziergang bequem bewältigen. An den einzelnen Stationen hatte ich trotz Wochenden und dem schon erwähnten Wetter immer ausreichend muggelfreie Zeit zum Lösen der Rätsel. Diese waren abwechslungsreich haben viel Spaß gemacht.

Die Koordinaten, selbst beim Peilen, waren immer hervorragend genau - auch am Final, obwohl ich im ersten Moment nicht daran glaubte, hier richtig zu sein. Die Petlinge waren allesamt schön versteckt, dicht und teilweise hervorragend an die Umgebung angepasst.

Besser kann ein Waldspaziergang-Multi aus meiner Sicht nicht sein. Out: GC

gefunden 18. Dezember 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Monaten war mal wieder hier. Die meisten Rätsel ließen sich gut lösen, wenn nur nicht der ein oder andere Rechenfehler gewesen wäre. Danke für die Rätselrunde.

[Zurück zum Geocache]