Ricerca waypoint: 

Log per Kleiner Spaziergang im Hohen Hagen    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. marzo 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 02. settembre 2015 wunibald ha disabilitato la cache

Wie es aussieht, hat jemand die Dose entwendet.

Ich werde in den nächsten Tagen den Cache erneuern und ihn dann wieder freigeben.

Gruß,

Wunibald

trovata 01. ottobre 2014, 08:52 Jannis & Niklas ha trovato la geocache

Mit lessing18 erfolgreich gesucht, gefunden & geloggt!

trovata 28. settembre 2014, 09:08 lessing18 ha trovato la geocache

Schöne Runde mit dem Rad oder auch zu Fuß. Konnten den Cache gestern zusammen mit Jannis&Niklas loggen.

Der erste Hinweis mit der Zahl auf der Mülltonne ist nur noch zu erahnen weil übergeschmiert mit Graffiti.
Im Logbuch stehen übrigens viel mehr Einträge als hier, auch einige aktuelle.
Danke!
J&L&E&M

trovata 06. ottobre 2013, 12:00 Miga ha trovato la geocache

Der Cache war sehr schön, die Route ist ein schöner Spaziergang und die Rechenaufgaben haben echt Spaß gemacht. Der Cache an sich war relativ leicht zu finden, er ist auch mich Kinderwagen gut zu erreichen.

trovata 29. settembre 2013, 14:00 rangsterkind ha trovato la geocache

Toller Cache, den Kindern hat es Spaß gemacht. Gruß rangsterkind

trovata 07. settembre 2013 Payleen ha trovato la geocache

ein wirklich schön gemachter cache - und ich durfte sogar die erste sein, die sich einträgt. vielen Dank für diese tolle Runde!

[Ritorna al listing della geocache]