Waypoint-zoeken: 

Logs van Eumolpe, die Nereide aus Lockwitz    Gevonden 30x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 23. augustus 2020, 14:53 HTMLer heeft de cache gevonden

Einen gepflegten Multi im Auge, ging es gern hier ins Areal der ehem. Sternhäuser und an den Start, wo erst einmal guter Rat teuer war 😏. Einen Hinweis später, ging es Schritt für Schritt den Angaben vor Ort nach zu Eumolpe bzw zur Dose.

Danke raketensucher fürs (pf)legen!

Gevonden 05. januari 2020, 12:09 EissRose heeft de cache gevonden

05/Jan/2020

12:09 Hier suchten wir eine Weile. Dann kam ein Cacher mit Familie. Beim Gespräch guckte ich mich noch in der Gegend um und hatte das Objekt entdeckt. Wir standen direkt daneben. Toller Zufall. Danke sagt EissRose.

Gevonden 19. mei 2019 DH_76 heeft de cache gevonden

Heute ging es wieder mit LU__PA auf Tour, führte mich an diesem Cache vorbei und konnte mich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank an LU__PA.

Danke fürs Herführen.

 

Diesen habe ich am 19.05.2019 bei GC gefunden und geloggt unter Sunshine76_001

Habe mich noch im Mai 2020 bei OC angemeldet und diesen Cache nachgeloggt.

Gevonden 17. mei 2019 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Irgendwie haben ich diesen Multi immer links liegen gelassen und in die Kategorie "zu kompliziert" geschoben. Heute nach dem Kaufpark war noch Zeit und so parkte ich in der Nähe. Auf die Lösung bin ganz schnell gekommen (was macht das auch hier noch) und so konnte ich mich fix ins Logbuch eintragen.
**für die kleine abendliche Runde geben ich gern ein Favi, danke füs herlocken und verstecken**

Gevonden 05. oktober 2018, 21:03 DRAHTBEEN84 heeft de cache gevonden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an raketensucher Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Eumolpe, die Nereide aus Lockwitz und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Gevonden 22. februari 2017, 20:59 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Gott hier stand man buchstäblich total auf dem Schlauch...
Aber nach mehrmaligem Erkunden der Gegend machte es dann endlich einmal klick...
Eine schicke Idee, die uns so noch nicht untergekommen ist...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Cache icin tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemor für den Cache "Eumolpe, die Nereide aus Lockwitz" von raketensucher

Gevonden 15. januari 2017 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Heute ganz spontan der Einladung gefolgt und einen kleinen Cacheausflug
mit dem Dream Team unternommen. So ging es mal wieder in den Großraum
Dresden, Pirna und Heidenau. So ging es in lieber Gesellschaft von Cache zu
Cache. Im Vorfeld wurden fleißig Rätsel gelöst und heute ging es nun
zum Outdoor Teil. Hier wurden die Werte fix ermittelt und schon konnten
wir uns ins hübsche Logbuch eintragen.
Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Gevonden 28. december 2016 chrisibizafr heeft de cache gevonden

nach dem Einkauf musste noch ein ctd her, da kam dieser drive in gerade recht.
danke fürs legen und pflegen

Gevonden 07. maart 2016, 15:01 Firefighter1969 heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf konnte dieses Döschen endlich gefunden und geloggt werden.
Das Logbuch ist leicht feucht.

TftC Firefighter 1969
7. März 2016 13:49 Uhr

Beschikbaar 24. januari 2016 raketensucher has maintained the cache

Eumolpe geht es gut, klar bei diesem Wetter. LächelndZwinkerndZwinkernd

Gevonden 05. december 2015 jensi311 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde durch Leuben und Prohlis mit dem Juniorcacher und Knuffi3008, kam ich auch hier vorbei.
Nachdem ich mit den alten Finalkoordinaten leider auf dem Holzweg war, musste heute noch mal ein Versuch gestartet werden und Bingo da war das Versteck.
Danke fürs legen und die tolle Geschichte.

Gevonden 26. november 2015, 21:20 climbingkurt heeft de cache gevonden

Klar und eindeutig zielführend möchte ich nur sagen.
Danke für die stimmige Aufgabe und das Legen des Cache von climbingkurt

Gevonden 08. oktober 2015, 16:56 8leg heeft de cache gevonden

Danke, 8leg + Katjuscha

Niet gevonden 17. september 2015, 17:56 jensi311 heeft de cache niet gevonden

Kleine Verrechnung, große Wirkung und schon liefen wir in die falsche Richtung. Aber wir kommen wieder.

Gevonden 28. juli 2015 wuffi83 heeft de cache gevonden

hier musste ich erstmal etwas suchen, den es dauerte etwas, bis sich die holde meinen auge offenbarte. danke für's verstecken.

Gevonden 25. juli 2015 2_F heeft de cache gevonden

Die Nereide von Lockwitz hat sich unseren Blicken doch eine ganze Weile entzogen...
Letztlich erweiterten wir den Suchradius und wir wurden in einem uns bekannten Cache-Versteck fündig.
Entweder haben wir eine Station übersehen, oder die Koords waren doch etwas abseits...
Wie dem auch sein, Ende gut alles gut - wir stehen im Logbuch und liesen einen Reisenden da.
Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken.

TB in/out: 1/0

Gevonden 15. april 2015 ondraszch heeft de cache gevonden

Eumolpe hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt [:P], aber am Ende ergab alles einen Sinn...[:D]

Vielen Dank für diesen kniffligen Mini-Multi und für 's Herlocken.

Liebe Grüße an den Owner [:)] sagt ondraszch.

Gevonden 29. maart 2015, 12:11 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Was lange wärt wird gut. Heute mit meinem Juniorcacher auf der Suche nach Eumolpe gewesen. Wie meistens richtiger Gedanke nur nicht gut genug umgesetzt. Mein Juniorcacher spielte etwas rum und schon zeigte sich uns Eumolpe. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

Gevonden 22. november 2014 TheOnlyTruth heeft de cache gevonden

14:28
Das schöne, aber etwas frische November-Wetter wurde heute für einen Besuch der lieben Eumolpe mittels Fahrrad genutzt. An der Zwischenstation überlegten und probierten wir erst eine Weile rum, dann irgendwann hatten wir aber die richtige Idee und siehe da, der Hinweis ergab sogar Sinn. Die Dose war schnell geborgen. Nur schade, dass das Innenleben recht unansehnlich war.

Danke für den Cache.
Carsten + Sarah

Gevonden 12. oktober 2014 hjr130899 heeft de cache gevonden

Na huch, auch bei OC ist die tolle Dose gelistet.

Deshalb heute der verspätete Log.

Gevonden 04. augustus 2014 Proton26 heeft de cache gevonden

Dieser kleine Multi hat mir gefallen, und muggelfrei konnte ich hier auch loggen. Danke!

Gevonden 06. mei 2014 Sachsenbaer heeft de cache gevonden

Vor Ort angekommen wurde uns dann weiteres klar und wir konnten das nette Versteck finden.

Danke sagt der Sachsenbaer

Gevonden 10. april 2014 ToBeDeleted# heeft de cache gevonden

Hier bin ich nun schon zum zweiten Mal. Beim ersten Mal war ich im dunklen hier und konnte Eumolpe nicht entdecken...

Doch heute sollte es ganz anders werden. Gleiche Stelle geparkt, gleiche Stelle angepeilt und an der gleichen Stelle den Hinweis nun auch verstanden, sodass ich an anderer Stelle dann Eumolpe aus ihrem feinen Versteck holen konnte.

Nette Idee mit dem Hinweis, hat mir gefallen...

Nach einem muggelfreien Log konnte es nun nach Hause gehen.

Danke sagt LiBoSu !!!

4*

Gevonden 22. maart 2014, 14:31 TheBinily heeft de cache gevonden

Trage mich jetzt noch fix hier ein - habe ihn so eben gefunden - cool gemacht - danke für den Cache

Gevonden 09. februari 2014 DD-derfred heeft de cache gevonden

Finde Dich selbst Teil 2
Ich weiß gar nicht, warum der deaktiviert ist, ist vielleicht kein Multi, sondern eher ein Mysterie, aber vor Ort ist alles da.
Nachdem ich erstmal ein paar Spaziermuggel vorbeilassen musste und daher das Nützliche mit dem Entspannenden verband, fiel mein Blick bald auf das Versteck und schwupps, hatte ich das Logbuch in der Hand. Nennen wir es mal Instinkt oder so.

3.5 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

Gevonden 13. november 2013 predator1337 heeft de cache gevonden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

Gevonden 19. september 2013 Katzdackel heeft de cache gevonden

An Station 1 angekommen. stand ich erstmal ratlos davor. Wie nun weiter? Nach kurzer Suche im Internet war die Bedeutung klar und der Cache wurde gefunden. Peinlich, peinlich, eigentlich hätte ich es sofort wissen müssen. Nicht ganz unwichtig in meinem Beruf. Vielen Dank fürs Verstecken! Zeit: ca. 17:10

Gevonden 06. september 2013 Raubritter heeft de cache gevonden

Der Cache hat mir gefallen, besonders weil alles irgendwie zusammen passte.
So konnte ich ihn heute bei schönstem Wetter erfolgreich suchen und finden.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

Gevonden 13. augustus 2013 Schildi_2004 heeft de cache gevonden

Ich sehe gerade, dass dieser Cache auch bei OC zu loggen ist, was ich hiermit nachhole. War am 11.08.13 da. Vielen Dank!

Gevonden 20. juni 2013 Dresdner Pflanze heeft de cache gevonden

Zum dritten Mal war ich nun da und mit Verstärkung durch nette&friends und CityLux konnte das Final nun endlich gehoben werden. Manno, wie konnte man sooo legasthen sein?

Für mich habe ich schon eine Ausrede gefunden:
- Nicht früh am Morgen im Halbdusel suchen. Da findet man es meist nicht.
- Sich nicht immer von der D/T-Wertung blenden lassen. (Ich hätte es etwas höher genommen)

Vielen Dank für den in eine hübsch verpackte Story verpackten Cache.

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

  Coördinaten  N 50° 59.799' E 013° 48.217'

Gevonden 20. mei 2013 gabba53 heeft de cache gevonden

Mit saschmensch und elastroray hier bei der Suche nach dem Hinweis direkt über das Final gestolpert. Manchmal hat man Glück.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]