Ricerca waypoint: 

Log per Der einsame Cache    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 08. dicembre 2013, 08:29 schatzversteckerDD ha archiviato la cache

Habe vergessen, ihn auch hier zu archivieren.

Na das hole ich dann gleich mal nach...

trovata 03. dicembre 2013 malek1936 ha trovato la geocache

Dieser wirklich recht einsame Cache, aber mit sehr guter Sicht auf interessante verkehrstechnische Vorgänge wurde von uns heute gefunden. Zum Bonus müssen wir nochmals Anlauf nehmen. Dank an schatzversteckerDD fürs Listing und fürs Verstecken!

trovata 14. agosto 2013 Proton26 ha trovato la geocache

Da habe ich mir doch eine Eigentor geschossen. Der Spaziergang konnte ja noch virtuell erfolgen, aber dann suchte ich vergeblich im "Urwald", weil ich die Ostminute falsch abgetippt hatte. Nachdem der Fehler behoben war, war der Rest kein Problem. Danke!

trovata 23. luglio 2013 silberfuchs60 ha trovato la geocache

Gefühlte Streckenlänge war 24 km,jedenfalls der Durst anschließend. DfdC

trovata 07. luglio 2013 KOFKOF ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Radelrunde durch Weixdorf und um den Flughafen war dies unser dritter Cache und sozusagen der Hauptcache für heute.

Am Start sammelten wir noch den Bahnhofs-Drive-In ein. Danach ging es gleich zu den Laternen. Wir waren uns im Team alle einig mit der Anzahl und so konnte es zu Station 2 gehen. Diese lag allerdings inmitten von Häusern, oder hat da jemand eine Modelleisenbahn aufgebaut Da erinnerte sich einer, dass er vielleicht eine Laterne übersehen hatte. Schnell die Koordinaten geändert und 15m von den Koordinaten stand eine Haltestelle mit einer plausiblen Anzahl an 'A's. An der Kreuzung wussten wir nicht so recht was hier Straßenschilder sein sollen, da auch jetzt Schilder von einer Baustelle dastehen, aber die Formel zur nächsten Station ist hier sehr aufschlussreich . Mit der Entfernungsangabe guckten wir ganz schön in die Röhre -- das passiert, wenn man sich verrechnet .

Bei dem Cache dachte ich, der Owner möchte Weixdorf als "einsames Gebiet" deklarieren, aber zum Ende hin kann ich die Gedanken des Owners nachvollziehen.

Am Final brauchten wir ziemlich lange, ehe wir die Dose in den Händen hielten, da die Koordinaten bei uns 30m im OFF waren.

TFTC, KOFKOF
_______________________________

PS: Den Bonus konnten wir leider nicht mehr heben, da sich unser GPS beim Laden der Beschreibung mehrfach aufgehängt hat .
PPS: Zuhause haben wir dann beim Lösen des Bonus gemerkt, dass wir A falsch hatten (bereits unsere erste Variante war um eins zu groß), dann stimmen die Finalkoords auch wieder; bitte trotzdem noch mal wegen der Anzahl der Lampen schauen.

trovata 28. giugno 2013 Saxe-DD-WXD ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Multi, die Stationen habe ich schon im Vorfeld am Tab recherchiert. Nach kurzer Suche vor Ort konnte ich dann in Ruhe loggen.

Habe einen kleinen Sachsen- Pin dagelassen.

DFDC

trovata 20. giugno 2013 ddrb ha trovato la geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt

[Ritorna al listing della geocache]