Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der einsame Cache - Bonus    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 08. décembre 2013, 08:33 schatzversteckerDD a archivé la géocache

Dose bleibt noch mindestens bis 14.12. vor Ort.

trouvé Recommandé 07. décembre 2013 malek1936 trouvé la géocache

Heute mußten wir uns beeilen, denn neben dem "Einsamen" soll auch dieser Bonus archiviert werden. Also schnell hin! Wie nun bei diesem Owner fast schon erwartet fanden wir wieder ein in handwerklicher Arbeit hergestelltes Versteck, darin die Einzelanfertigung einer Cachedose. Sowas erfreut unser Cacherherz! Dank an SchatzversteckerDD für seine kreativen Versteckideen und die Riesenarbeit die er sich für unser Aller Hobby macht!

trouvé 28. août 2013, 16:50 Saxe-DD-WXD trouvé la géocache

Heute noch den Bonus nachgeholt, da ich die letzte Suche wegen Regen abgebrochen hatte. Schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Schöne Arbeit.

DFDC

28. August 2013 14:45 - Saxe-DD-WXD - Nr.: 28

trouvé 14. août 2013 Proton26 trouvé la géocache

Nach all dem Ärger beim Multi kam die Extrabelohnung gerade recht. Danke!

trouvé 20. juin 2013 ddrb trouvé la géocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trouvé 28. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Hier konnte ich mich als Zweitfinder eintragen. Vielen Dank für den Cache

trouvé 27. mai 2013, 06:20 Bergfex2000 trouvé la géocache

FTF! Den Hauptcache hatte ich schon vor einigen Tagen absolviert, dementsprechend war es nicht schwierig, die Koordinaten für diesen Bonus zu berechnen. Vor Ort dauerte es allerdings ein Weilchen, bis ich fündig wurde. Die angegebenen Koordinaten sind doch ein wenig abseits. Aber dank aussagekräftigem Hint konnte ich doch noch zugreifen!

[Retour à la géocache]