Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Geheimnis am Bach    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Dem Geheimnis war ich schön vor längerer Zeit auf die Schliche gekommen.
Heute war der Tag um den Cache zu suchen.
Dank Hint brauchte ich nicht lange zu suchen, sondern konnte schnell loggen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. August 2015 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war recht schnell gelöst und der Wegpunkt in meine Wanderung eingebaut. Vor Ort ging es dann ratzfatz mit finden und loggen, obwohl das gar notwendig war. Kein Muggel war weit und breit zu sehen, was man an dieser Stelle nicht unbedingt erwarten kann.

TFTC

gefunden 01. Juli 2014, 18:20 thommy.oster hat den Geocache gefunden

Gefunden.TFTC

gefunden 09. März 2014 Die Jungs hat den Geocache gefunden

AM heutigen Tag war nochmal Ziet um mit Wandulf ein paar Dosen einzusammeln. Placespotting Rätsel mag ich, daher lies auch die Lösung nicht lange auf sich warten. und auch die Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
TFTC

gefunden 31. Mai 2013, 10:30 flape hat den Geocache gefunden

Das Geheimnis war heute morgen zu Hause schnell gelöst. Den Bach habe ich mir dann vor Ort ansehen können. Wozu so ein freier Tag nicht alles gut sein kann!

flape

[Zurück zum Geocache]