Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geburtstagscache reloaded    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2014, 20:05 Obscura Tours hat den Geocache gefunden

Oooh jaa den Vorgänger Cache ist mir noch gut in Erinnerung, denn bei dem war ich unzälige Male gewesen ohne ihn jemals gefunden zu haben.Reingefallen Als dann die Reloaded Version rauskam und ich die ersten Logs las war klar das dies mal wieder kein leichtes Unterfangen wird aber irgendwie hatte ich nie so wirklich Zeit gehabt hier anzu halten. Da ich heute dann gerade in Nähe war und etwas Zeit hatte hielt ich dann mal kurz an ohne grosse Hoffnung auf Erfolg. Doch schon beim 2ten Blick hatte ich dann das grosse Glück den Cache zu finden. ÜberraschtCool Und das war dann auch mein erster Cache bei Opencaching den ich gefunden habe.

 

Danke fürs zeigen und verstecken.

 

Gruß

Obscura Tours

[Zurück zum Geocache]