Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Überleben im Wald    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 24. junio 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 23. junio 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge benötigt der Cache schon seit geraumer Zeit eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. junio 2014 palk ha encontrado el geocache

dose gefunden, aber total vergammelter inhalt und keine möglichkeit zum loggen. also den müll raus und ein zettel reingepackt. hier sollte mal gewartet werden.

 

FBp 17:05.

encuentran 05. marzo 2014 Agent-007 ha encontrado el geocache

Hier waren wir etwas enttäuscht.

Ein in den Wald geworfener Kasten mit Bonbons und schimmligen Logbuch.

Hier sollte der Besitzer mal etwas machen.

 

DFDC sagt der Agent-007 und seine Lütte !!

encuentran 18. enero 2014, 22:23 Dr.Hannybal ha encontrado el geocache

Auf der Flucht vor dem Gesetz auch diesen Koffer schnell gefunden. Danke

Meine Nummer 56 gefunden am 18. Januar 2014 um 22:23 Uhr.

Liebe Grüße und vielen Dank der Dr.Hannybal

Geocaching, eine Schatzsuche der modernen Art. Oder ein Spiel für das Kind in "Mir".

encuentran 14. junio 2013, 14:00 spreeling ha encontrado el geocache

Hallo,

heute versucht den Cache zu finden. Nur die leere Dose ( Kasten ) gefunden. Lag einfach so herum. Innnen voller Wasser. Kein Logbuch mehr vorhanden. Bitte an den Owner den Cache zu pflegen. Wenn der Cache wieder ganz ist bitte eine Mitteilung daß der Cache wieder gesucht werden kann.

( Frage: Welche schlechten Erfahrungen hat der Owner mit der Polizei gemacht ? )


DFDC

Nota 01. junio 2013 EricTion han escrito una nota

Hallo TFTC - Kullibär,

 

ich bin noch völlig grün hinter den Ohren und habe 0 Erfahrung beim cachen. Deswegen bin ich für Kritik und Tipps jederzeit offen :)

Beste Grüße

 

EricTion

encuentran 28. mayo 2013, 08:45 Kullibär ha encontrado el geocache

Für ein Überleben im Wald dürfte es mit diesem Cache echt knapp werden. Die Location ist aber easy gewählt. Da solte man schon auf der Hut sein. Jedenfalls konnte ich ich unbemerkt anschleichen und loggen.

Der Inhalt war dann etwas ernüchternd. Ein provisorisches Logbuch in einem neuen Cache? Sicher wird der Owner da noch etwa nacharbeiten.

TFTC - Kullibär

[Volver a la lista de geocache]