Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hofheim/Ried - Altes Rathaus    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 18. janvier 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. juillet 2020 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist dieser virtuelle Cache nicht mehr lösbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache durch Änderungen der Logbedingungen wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 10. juillet 2020, 22:03 Riedxela a écrit une note

Tafel ist nicht mehr vorhanden im Fenster.
Cache leider nicht mehr machbar.

trouvé 05. octobre 2015, 16:13 kingaulu trouvé la géocache

Mein neuer Arbeitsplatz hat sogar einen eigenen Cache!

trouvé 28. avril 2014, 20:53 theHolgi trouvé la géocache

Schönes altes Rathaus. Tafel kein Problem

disponible 24. avril 2014 Die Riedrinder a maintenu la géocache

 Das Schild ist da - man muss nur etwas suchen...

temporairement non disponible 19. janvier 2014 Die Riedrinder a désactivé la géocache

Danke an Pamato 2010 für den Hinweis - wir kümmern uns drum und ändern ggf. die Frage, sollte die besagte Tafel nicht zurückkehren...

 

 Die Riedrinder

Note 18. janvier 2014 Pamato2010 a écrit une note

Keine Tafel im Fenster mehr schade

trouvé 03. novembre 2013, 16:43 dechme trouvé la géocache

GCB crew........itze......thx

trouvé 03. octobre 2013 Oelsa13 trouvé la géocache

Auf einer Hofheim-Runde hier vorbei gekommen. Schönes, interessantes Gebäude mit viel Geschichte. Der Platz lädt  zum Verweilen ein, besonders bei diesem schönen sonnigen Wetter. Schild sofort entdeckt. Hat Spaß gemacht. DfdC -LG Oelsa13

trouvé 31. août 2013, 13:54 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Radtour habe ich auch das Alte Rathaus besucht und mich auf die Waage gestellt. Ich wurde allerdings für zu leicht befunden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 28. mai 2013 ra_sch trouvé la géocache

Das ist wirklich ein schönes Gebäude, besonders das 'Fachwerkfenster' an der Seite fand ich hübsch. UNd der Platz lädt auch zum verweilen ein, besonders bei diesem schönen sonnigen Wetter.

Vielen Dank fürs herlocken!

ra_sch

[Retour à la géocache]