Ricerca waypoint: 

Log per Hofheim/Ried - Altes Rathaus    trovata 6x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 18. gennaio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 17. luglio 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist dieser virtuelle Cache nicht mehr lösbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache durch Änderungen der Logbedingungen wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 10. luglio 2020, 22:03 Riedxela ha scritto una nota

Tafel ist nicht mehr vorhanden im Fenster.
Cache leider nicht mehr machbar.

trovata 05. ottobre 2015, 16:13 kingaulu ha trovato la geocache

Mein neuer Arbeitsplatz hat sogar einen eigenen Cache!

trovata 28. aprile 2014, 20:53 theHolgi ha trovato la geocache

Schönes altes Rathaus. Tafel kein Problem

disponibile 24. aprile 2014 Die Riedrinder fatto manutenzione sulla cache

 Das Schild ist da - man muss nur etwas suchen...

temporaneamente non disponibile 19. gennaio 2014 Die Riedrinder ha disabilitato la cache

Danke an Pamato 2010 für den Hinweis - wir kümmern uns drum und ändern ggf. die Frage, sollte die besagte Tafel nicht zurückkehren...

 

 Die Riedrinder

Nota 18. gennaio 2014 Pamato2010 ha scritto una nota

Keine Tafel im Fenster mehr schade

trovata 03. novembre 2013, 16:43 dechme ha trovato la geocache

GCB crew........itze......thx

trovata 03. ottobre 2013 Oelsa13 ha trovato la geocache

Auf einer Hofheim-Runde hier vorbei gekommen. Schönes, interessantes Gebäude mit viel Geschichte. Der Platz lädt  zum Verweilen ein, besonders bei diesem schönen sonnigen Wetter. Schild sofort entdeckt. Hat Spaß gemacht. DfdC -LG Oelsa13

trovata 31. agosto 2013, 13:54 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Radtour habe ich auch das Alte Rathaus besucht und mich auf die Waage gestellt. Ich wurde allerdings für zu leicht befunden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata 28. maggio 2013 ra_sch ha trovato la geocache

Das ist wirklich ein schönes Gebäude, besonders das 'Fachwerkfenster' an der Seite fand ich hübsch. UNd der Platz lädt auch zum verweilen ein, besonders bei diesem schönen sonnigen Wetter.

Vielen Dank fürs herlocken!

ra_sch

[Ritorna al listing della geocache]