Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Operation Clean-Sweep (Haltern)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 20. März 2015 USchl hat den Geocache gefunden

Schon gestern starteten wir die Mission und bewegten uns durch eine fast menschenleere Heide. Leider reichte die Energie nicht aus und wir mussten die Zeit einfrieren. Heute ging es noch einmal vor Ort um die letzten Aufgaben zu erfüllen. Zuletzt hieß es "Mission completed". Auch das Logbuch wurde noch mit einer Schleife signiert.
Besten Dank
Annette & Ulrich

gefunden 14. März 2015 Ronny59 hat den Geocache gefunden

Mit werbeline den Auftrag erfolgreich erledigt.

gefunden 23. Juni 2013 markkwi hat den Geocache gefunden

Agent Markkwi konnte die Welt noch einmal retten :-). Die Aufgabe war recht anstrengend, begleitet von einigen Abstürzen des Systems. Dennoch hat es viel Spass gemacht ....... Ich bin geschafft.

Log Zeit 17:35 Uhr

Danke für die Herausforderung ..... ich brauchte knapp 4 Stunden

Markkwi aus Datteln

gefunden 15. Juni 2013, 01:00 Streichholzfäller hat den Geocache gefunden

An diesem Abend brachen Sabo-Clan und ich Richtung Norden auf um diese neue ESA-Mission anzutreten. Bei traumhaftem Wetter zogen wir los. Von erster Minute an waren wir begeistert von diesem Wherigo! Eine spannende Story die uns mehrfach wortwörtlich ins Schwitzen kommen ließ. Unerwartete Wendungen rissen nicht ab... es war bis zum Ende völlig unklar wie es ausgeht... Natürlich konnten wir am Ende die Welt retten, aber es war diesmal denkbar knapp!<br />
<br />
Danke für diesen tollen Wherigo! Für mich war dieser vor allem aufgrund der phänomenalen multimedialen Umsetzung der bislang beste Wherigo! Es hat einfach alles wunderbar gepasst. Da auch das eine oder andere Rätsel uns viel abverlangte, haben wir tatsächlich rund 4 Stunden gebraucht. Aber, es hat super Spaß gemacht, dankeschön!

gefunden 08. Juni 2013 WOER hat den Geocache gefunden

Die ESA rief und Special Agent WOER kam sofort.
Nach einigen anfänglichen Problemen ist es mir doch letztendlich gelückt, die Mission zu einem positiven, erfolgreichen Ende zu bringen.

Ein sehr schön gemachter Wherigo für den ich mich recht herzlich bedanke. Hat sehr viel Spass gemacht.

WOER

gefunden 28. Mai 2013, 19:20 cafeSL42 hat den Geocache gefunden

------------------------------------------------------
Sent: 28.05.2013, 19:20:42 MESZ
From: "cafesl42" (cafesl42@esa.ikrecords.de)
Priority: high
Subject: Gefunden
------------------------------------------------------

Mission erfüllt!

Eine neue Mission für die Agenten der ESA - keine Frage hier muss gehandelt werden.
Nach dem ich den Auftrag übernommen hatte, ging es auch schon gleich los um die Erde vor Übergriffen aus dem All zu retten. An der ein oder anderen Stelle war es knapp, auch hab ich die ein oder andere Schramme kassiert, aber all die Aufgaben konnte ich gut bewältigen.
Trotz der Bedrohung war es eine Tolle Runde die mir viel Spaß bereitet hat.

Danke dafür

Agent cafeSL42

Bilder für diesen Logeintrag:
Aliens????Aliens????

[Zurück zum Geocache]