Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Operation Clean-Sweep (Haltern)    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 17. diciembre 2019 elmofant ha encontrado el geocache

Im Team mit RW71 ging es heute nach Haltern um den Wherigo **Operation Clean-Sweep** aufzusuchen.

 

Den technischen - Schnickschnack hatte glücklicherweise der RW71 voll im Griff; auf meinem Ackerschnacker gab es, wie immer, nur Probleme. Apropos "Probleme", so ganz "ohne" klappte es nicht; erst nach dreimaligem Anlauf konnten wir den AuthCode und die finalen Koordinaten für Logbuch auf dem Display ablesen.

Das Logbuch vor Ort konnten wir leider nicht finden.

Für den spannenden Wherigo gibt es von mir einen  👍 & 💙.

 

Ein dickes **DANKESCHÖN** an **Tingva** fürs legen und pflegen der Dosen.

 

 

ツ elmofant sagt DfdC ツ

encuentran 17. diciembre 2019, 14:00 RW71 ha encontrado el geocache

Ein Cache auf der TODO Liste, das schon seit langen. Also musste da Abhilfe geschafft werden. Heute, das Wetter sah so gut aus, habe ich mir den elmofant geschnappt, ihn zu dieser Mission überredet. Am Treffpunkt angekommen, ging es auch schon los, cool wat ist dat Geil. Da sind wir doch sofort im Flo. Naja dachten wir. Am ersten Punkt angekommen, sind wir recht früh unter die Erde gekommen. Ok, also nochmal von vorne, jetzt waren wir auf der Hut. Und siehe da, ein spannendes Abenteuer haben wir hier erlebt und genossen. Leider konnten wir am Finale keine Logdose finden, doch den Code hatten wir erhalten und auch die Koords. für diesen toll gelungenen Whereigo lass ich hier gerne ein Fav Punkt. DFDC

encuentran 25. abril 2018 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Nachlog auf OC:

Im Zuge des vierten Hohe Mark Steiges war ich gestern sowieso in der Wacholderheide.
Die hat zwar nicht geblüht, aber so war ich auch völlig allein auf weiter Flur und niemand sah den Irrwisch hin und her flitzen [:D].
Das Klapprad hatte ich am Parkplatz gelassen, denn Fahrräder sind hier ja nicht erlaubt.
Ich wusste seit vielen Monaten vom Hörensagen, was mich ungefähr erwarten würde, aber dass das SO anstrengend sein würde, hätte ich nicht gedacht [:o].
Dann hätte ich das vielleicht nicht in den 15 Kilometer langen Steig plus 5 Kilometer Beifang „eingebaut“ [^].
Aber Ende gut alles gut und ich konnte sowohl hier erfolgreich sein als auch später müden Fußes den HMS beenden.
TFTC sagt
Nicky

encuentran 08. noviembre 2015 Vitrus ha encontrado el geocache

Mein längster Wigo! Im Sommer letzten Jahres angefangen und damals an einer bestimmten Stelle zu langsam und auch zum Teil in die falsche Richtung gelaufen. Im Sommer dieses Jahres diese Hürde völlig entspannt überwunden, war einfach wenn man nicht ziellos ist. Dann aber eine Fleißstation, hier hatte ich damals vor Ort keine Lust für das ganze. Zu Hause am grünen Tisch gelöst und heute endlich wieder in den Erlebnisraum. Hier lief es heute sehr flüssig, auch wenn durch das gute Wetter einige Muggels unterwegs waren. Direkt am Finale dann noch zwei Holländer verscheucht; was machen die hier nur?, und ich konnte mich endlich ausruhend ins Logbuch schreiben.
Grüße
Vitrus

encuentran Recomendación 20. marzo 2015 USchl ha encontrado el geocache

Schon gestern starteten wir die Mission und bewegten uns durch eine fast menschenleere Heide. Leider reichte die Energie nicht aus und wir mussten die Zeit einfrieren. Heute ging es noch einmal vor Ort um die letzten Aufgaben zu erfüllen. Zuletzt hieß es "Mission completed". Auch das Logbuch wurde noch mit einer Schleife signiert.
Besten Dank
Annette & Ulrich

encuentran 14. marzo 2015 Ronny59 ha encontrado el geocache

Mit werbeline den Auftrag erfolgreich erledigt.

encuentran 23. junio 2013 markkwi ha encontrado el geocache

Agent Markkwi konnte die Welt noch einmal retten :-). Die Aufgabe war recht anstrengend, begleitet von einigen Abstürzen des Systems. Dennoch hat es viel Spass gemacht ....... Ich bin geschafft.

Log Zeit 17:35 Uhr

Danke für die Herausforderung ..... ich brauchte knapp 4 Stunden

Markkwi aus Datteln

encuentran 15. junio 2013, 01:00 Streichholzfäller ha encontrado el geocache

An diesem Abend brachen Sabo-Clan und ich Richtung Norden auf um diese neue ESA-Mission anzutreten. Bei traumhaftem Wetter zogen wir los. Von erster Minute an waren wir begeistert von diesem Wherigo! Eine spannende Story die uns mehrfach wortwörtlich ins Schwitzen kommen ließ. Unerwartete Wendungen rissen nicht ab... es war bis zum Ende völlig unklar wie es ausgeht... Natürlich konnten wir am Ende die Welt retten, aber es war diesmal denkbar knapp!<br />
<br />
Danke für diesen tollen Wherigo! Für mich war dieser vor allem aufgrund der phänomenalen multimedialen Umsetzung der bislang beste Wherigo! Es hat einfach alles wunderbar gepasst. Da auch das eine oder andere Rätsel uns viel abverlangte, haben wir tatsächlich rund 4 Stunden gebraucht. Aber, es hat super Spaß gemacht, dankeschön!

encuentran 08. junio 2013 WOER ha encontrado el geocache

Die ESA rief und Special Agent WOER kam sofort.
Nach einigen anfänglichen Problemen ist es mir doch letztendlich gelückt, die Mission zu einem positiven, erfolgreichen Ende zu bringen.

Ein sehr schön gemachter Wherigo für den ich mich recht herzlich bedanke. Hat sehr viel Spass gemacht.

WOER

encuentran 28. mayo 2013, 19:20 cafeSL42 ha encontrado el geocache

------------------------------------------------------
Sent: 28.05.2013, 19:20:42 MESZ
From: "cafesl42" (cafesl42@esa.ikrecords.de)
Priority: high
Subject: Gefunden
------------------------------------------------------

Mission erfüllt!

Eine neue Mission für die Agenten der ESA - keine Frage hier muss gehandelt werden.
Nach dem ich den Auftrag übernommen hatte, ging es auch schon gleich los um die Erde vor Übergriffen aus dem All zu retten. An der ein oder anderen Stelle war es knapp, auch hab ich die ein oder andere Schramme kassiert, aber all die Aufgaben konnte ich gut bewältigen.
Trotz der Bedrohung war es eine Tolle Runde die mir viel Spaß bereitet hat.

Danke dafür

Agent cafeSL42

Imagen para el log de entrada
Aliens????Aliens????

[Volver a la lista de geocache]