Waypoint search: 

Log entries for Parlez vous francais?    Found 21x Not found 0x Note 1x

Archived 25 July 2022 Riedxela has archived the cache

hier sucht niemand mehr, ab in das Archiv 

Found 18 December 2021, 15:06 4C34N found the geocache

Ein zweiter OC-Tradi musste noch mit. An dieser Stelle mussten wir ein paar Hundemuggel abwarten. Als wir dann beim Terrain von 1 auf 1,5 gewechselt sind, wurden wir auch fündig. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Riedxela für Parlez vous francais?, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 115

Found 30 May 2020, 12:02 tn710 found the geocache

hwtn

Found 17 March 2019 fuwo found the geocache

Das Döschen konnten wir im besten Zusand gut und schnell finden und muggelfrei loggen.

 

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

Note 20 February 2019 Riedxela wrote a note

Wartungsbesuch. Alles in Ordnung! 

Found 08 May 2018, 18:26 WilmaWoodpecker found the geocache

Gefunden und wieder sachgemäß verstaut!
Tftc

Found 08 May 2018, 05:25 WilmaWoodpecker found the geocache

Gestern bei einem kleinen Spaziergang enttarnt & geloggt.
Danke für's verstecken. :)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 May 2018 renebe2 found the geocache

Bei der Tour nach Nauheim heute gefunden.
Danke für den Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 June 2017 Nati&Ludi found the geocache

Das hier war der zweite Streich heute in Naumheim. Sehr schöner Teich mit sehr laut quakenden Fröschen - ob sie wissen , dass sie in Frankreich eine Delikatesse sind Lachend

Nach ein wenig Sucherei fand ich die petite boite und konnte wieder muggelfrei loggen.

Schön so OC only Caches.

Nochmal vielen Dank und bis bald

Ludi

Found 25 February 2017, 11:16 KAFA71 found the geocache

Bei schönem, wenn auch kaltem Wetter konnte sich die Dose nicht lange verstecken. Der Platz ist anscheinend ziemlich bei Muggeln beliebt, so dass ich ebenfalls eine kleine Pause eunlegen musste um das kleine Relikt aus der Vergangenheit wieder wohl behütet zu verstauen. TFTC

Found 02 June 2016, 17:57 Wolli T found the geocache

Diese Stelle in Nauheim kannte ich nicht. Nur,neben viel Fluglärm auch Froschquaken.

Tftc said Wolli T Team Geo-Jedi

Found 11 October 2015, 12:25 die--2 found the geocache

Mussten schon etwas suchen um diesen hier zu entdecken. Schließlich erwies sich die erste Idee als die richtige. Man sollte sich nicht immer auf die "Technik", sondern manchmal auch den "Cacherblick" verlassen. Döschen und Logbuch in tadellosem Zustand. Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.   

Pictures for this log entry:
Das Ziel der WünscheDas Ziel der Wünsche

Found 20 September 2015 hmpfgnrrr found the geocache

Auf den Spuren des Nauheim-Wherigo bin ich auch zu dieser Parkanlage gekommen. Sie macht einen etwas verwilderten Eindruck, ist aber recht ruhig gelegen. Den Cache konnte ich am Sonntag nachmittag völlig muggelfrei loggen.

TFTC

Found 11 September 2015 following found the geocache

Hier waren wir vor zwei Jahren schonmal. Damals haben wir 30-40 Meter weiter westlich gesucht, an einer Garage und im Gebüsch. Falls uns aus den Häusern drumherum jemand beobachtet hat bekam er ne tolle Show geboten, besonders bei dem Versuch, die Garage per Räuberleiter von oben zu inspizieren. Lachend

Was damals mit den Koordinaten los war, ist mir immer noch ein Rätsel - jedenfalls waren wir heute am richtigen Ort und der Cache war schnell enttarnt. Ein schönes Fleckchen, hier kann man auch ungestört suchen.

Danke für die Dose!

following & georoute66

Found 10 April 2015, 15:37 raeubertochter2 found the geocache

Merci bien für das zeigen dieses Ortes sagt Raeubertochter.

Found 14 July 2014, 21:07 Le Ma found the geocache

Schnell gefunden.
TFTC

Found 01 June 2014, 01:27 Rajko & Dominik found the geocache

1. Juni 2014 1:27
Parlez vous francais? unsere # 3

Auf unserer nächtlichen Cache - Tour auch ein paar OCs in Smilies verwandelt.

TFTC an
Rajko & Dominik

Found 01 June 2014, 01:27 CanEOS found the geocache

Kurz gesucht und gefunden geloggt.

Mit Rajko & Dominik unterwegs
1. Juni 2014 1:27

TFTC CanEOS 6

Found 19 January 2014 J4bari found the geocache

Auf dem Rückweg unserer heutigen Tour gut gefunden.

TFTC und Gruß aus Groß Gerau

Found 08 January 2014 freilandrose found the geocache

Ich dachte, hier mußt noch Französich können und wollte den Text schon meiner Tochter zum übersetzen geben. Wer sehen kann ist klar im Vorteil. Danke an Riedxelia für das legen und pflegen der Dose und Grüße aus Klein-Gerau.

Found 01 December 2013, 16:50 simulant63 found the geocache

01.12.2013 / #80
Die Zeit zum Warten auf den Nikolaus habe ich genutzt diesen Cache zu suchen.
Einige Jungs und Mädchen sind hintereinander her geschlichen, ansonsten konnte ich in Ruhe suchen.
Ich habe überlegt wo würde ich den Cache verstecken und die Koordinaten waren sehr genau.
Somit konnte ich ihn gut finden.

Danke für den Cache sagt Simulant63

Found 03 November 2013 2Abendsegler found the geocache

Ein richtig netter kleiner Park mitten in einer Wohnsiedlung. Wer hätte das gedacht, richtig schön hier. Lächelnd

Das Döschen habe ich gut gefunden, alles prima.

Vielen Dank fürs Zeigen, hat Spaß gemacht.

  New coordinates:  N 49° 57.047' E 008° 27.547', moved by 43 meters

Found 11 July 2013, 14:30 pcmanz found the geocache

Bei dem schoenen wetter mal ne ortstour gemacht, habe den Cache gut gefunden Cool LG Peter

  Original coordinates:  N 49° 57.051' E 008° 27.511'

[Back to the geocache listing]