Ricerca waypoint: 

Log per 01-Raum-Zeit-Spuren    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 12. maggio 2014 RaumZeitSpuren ha archiviato la cache

trovata 01. ottobre 2013 perryair ha trovato la geocache

Moin,

den Cache habe ich schnell gefunden.

Sehr schöne große Dose mit interessantem Inhalt.
Hätte ich nicht gedacht.

Danke für diese aufwändige Cacheserie.

Gruß perryair

trovata 01. settembre 2013 Werder12 ha trovato la geocache

Heute war endlich der letzte aus der super-aufwändig gemachten Reihe dran: wieder sehr informativ, super-bestückte und saubere Dose.

Danach habe ich im Kreismuseum die Einzelnachweise gegen den Bonus-Zettel eingetauscht. Wow, was für ein großer Behälter. Und erst der Inhalt: für jeden Finder eine toll gemachte, schön bebilderte, informative Mappe zum Mitnehmen- und sogar mit beigefügter DVD.

Hut ab vor so viel Arbeit !! Ich bin selbst eine erfahrene Cacherin mit eigenen Dosen und weiß eure Arbeit wirklich zu schätzen. Kompliment nochmals.

Besten Cacher-Gruß aus Weyhe

Werder12

trovata 13. agosto 2013, 14:18 Grünebrille ha trovato la geocache

gefunden nach etwas längerem suchen. 

trovata 20. luglio 2013 walzie ha trovato la geocache

Wenn denn alle so prima gemacht sind: gut ausgestattet, info- und materialmäßig, da wird die 7er- Serie Spass machen.

Danke fürs Verstecken - - - sagt walzie

trovata 20. luglio 2013 sternensucherin ha trovato la geocache

das war also der erste der sieben. weiter gehts. danke fürs verstecken. bin auf die doku gespannt. sternensucherin

trovata 12. giugno 2013, 10:45 geofindus ha trovato la geocache

Schnell gefunden aber ganz schön Mugglig. Beim suchen haben wir interresante Ecken von Syke kennen gelernt.

[Ritorna al listing della geocache]