Waypoint search: 

Log entries for 02-Raum-Zeit-Spuren    Found 6x Not found 1x Note 0x

Archived 14 March 2014 RaumZeitSpuren has archived the cache

Das Gelände, auf dem der Cache versteckt war, wurde für Bauarbeiten komplett gerodet. Der Cache wurde deshalb aufgelöst und gelöscht.

Found 18 January 2014 eukalyptus found the geocache

Nach kurzer Suche konnten wir die Dose an interessantem Ort finden. Vielen Dank.

Found 26 October 2013 perryair found the geocache

Moin,

den Cache haben wir gut gefunden.
Hier war ich als Syker auch noch nie.
Danke fürs Zeigen.

Sehr schöne große Dose mit interessantem Inhalt.
Hätte ich nicht gedacht.

Danke für diese aufwändige Cacheserie.

Gruß perryair

Found 04 September 2013 walzie found the geocache

Beim zweiten Versuch mit Sternensucherin fündig geworden, yepp!

Dankeschön - - - sagt walzie

Found 04 September 2013 sternensucherin found the geocache

endlich hab ich den letzten der 7 mit walzie zusammen gefunden. auf zum bonus. danke sagt sternensucherin

Found 14 August 2013 Werder12 found the geocache

Heute habe ich mir ausdrücklich diese GTS-Runde ausgesucht. Da in der Nähe auch schon mal ein Cache war, kannte ich mich hier aus. Hier war ich gaaanz früher öfter mal mit meinen Erltern essen. Die Dose konnte ich recht schnell finden. Danke für das Legen und die saubere, umfangreich bestückte Dose. Werder12

Found 13 August 2013, 15:23 Grünebrille found the geocache

hab ihn gefunden und somit alle 7 :D auch den bonus vom kreismuseum ;)

Not found 20 July 2013 walzie did not find the geoacache

Die Peilung wies auf die Brachfläche, aber buddeln kann doch nicht sein, oder?

Ich komme wieder......verspricht walzie Unentschlossen

[Back to the geocache listing]