Waypoint-zoeken: 

Logs van 02-Raum-Zeit-Spuren    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. maart 2014 RaumZeitSpuren has archived the cache

Das Gelände, auf dem der Cache versteckt war, wurde für Bauarbeiten komplett gerodet. Der Cache wurde deshalb aufgelöst und gelöscht.

Gevonden 18. januari 2014 eukalyptus heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche konnten wir die Dose an interessantem Ort finden. Vielen Dank.

Gevonden 26. oktober 2013 perryair heeft de cache gevonden

Moin,

den Cache haben wir gut gefunden.
Hier war ich als Syker auch noch nie.
Danke fürs Zeigen.

Sehr schöne große Dose mit interessantem Inhalt.
Hätte ich nicht gedacht.

Danke für diese aufwändige Cacheserie.

Gruß perryair

Gevonden 04. september 2013 walzie heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch mit Sternensucherin fündig geworden, yepp!

Dankeschön - - - sagt walzie

Gevonden 04. september 2013 sternensucherin heeft de cache gevonden

endlich hab ich den letzten der 7 mit walzie zusammen gefunden. auf zum bonus. danke sagt sternensucherin

Gevonden 14. augustus 2013 Werder12 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mir ausdrücklich diese GTS-Runde ausgesucht. Da in der Nähe auch schon mal ein Cache war, kannte ich mich hier aus. Hier war ich gaaanz früher öfter mal mit meinen Erltern essen. Die Dose konnte ich recht schnell finden. Danke für das Legen und die saubere, umfangreich bestückte Dose. Werder12

Gevonden 13. augustus 2013, 15:23 Grünebrille heeft de cache gevonden

hab ihn gefunden und somit alle 7 :D auch den bonus vom kreismuseum ;)

Niet gevonden 20. juli 2013 walzie heeft de cache niet gevonden

Die Peilung wies auf die Brachfläche, aber buddeln kann doch nicht sein, oder?

Ich komme wieder......verspricht walzie Unentschlossen

[Terug naar de cachebeschrijving]