Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MTB - Abseits und schlecht für die Statistik IV    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Juli 2014 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Das gelöste Rätsel liegt schon ewig bei mir in der Schublade das Papier zerfällt schon .
Heute bei Traum Wetter also das MTB bereitgemacht und los gehts. Wie ich mir schon gedacht habe erwartete mich eine schöne Cache Runde in sehr schöner Landschaft diese Runde kann ich nur jeden empfehlen. Die Hinweis Schilder ließen sich bis auf eines sehr gut finden, bei dem einem habe ich die Suche dann eingestellt und bin meinem Instinkt folgend weiter gefahren und sie da meine Ortskentnisse haben mir geholfen. Am Finale hies es nochmal genau Lesen und verstehen und so hielt ich dann auch die Dose in der Hand.

gefunden 13. Juli 2013 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Hälfte schon auf der Anreise zum Event absolviert hatte, war ich ja schon auf das Moskito-Inferno vorbereitet. Also gleich mal vollflächig mit Antibrumm eingejaucht, bevor die Jagd begann. So hielten sich die Blutverluste in Grenzen. Jetzt weiß ich endlich, wo Mücken Urlaub machen...
Die Suche nach dem Final gestaltete sich dann zum Glück unproblematisch, denn hier gibt's auch noch Bremsen.
Alles in Allem eine schöne Radtour durch eine schöne Gegend.
TFTC und bis bald im Wald,
Erdhörnchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die kleine ÖrtzeDie kleine Örtze

gefunden 14. Juni 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Nun, nachdem das etwas andere aber wunderbare Einstiegsrätsel ja bereits seit geraumer Zeit gelöst war, haben wir uns heute aufgemacht um diesen Mysterymulti in herrlicher, aber leider auch stark von Blutsaugern frequentierten Umgebung zu suchen. So ging es zügig von Station zu Station und zu unserem Bedauern auch bedingt durch die fliegenden Plagegeister Stirnrunzelnd und den vergessenen chemischen "Knoblauch" oft viel zu schnell voran, sodass wir kaum diese wunderbaren Natureinblicke Lächelnd, die uns diese Tour bot, genießen konnten.
Danke für die tolle Runde in uns unbekannter Umgebung von Zunge raus Lingual

gefunden Empfohlen 05. Juni 2013 hkoschig hat den Geocache gefunden

Aber Hallo, nach kurzem Rätselraten kam Dark Beauty mit der Großraumlimosiine, Fahrräder eingeladen und los ging die Hatz.
Quasi am Start das Auto von Leeloo74 entdeckt, die einen deutlichen Vorsprung hatten, wie sich nachher herausstellte.
So sind wir von Station zu Station geradelt ( auch mein Trekkingbike hat durchgehalten) und wurden am Final schnell fündig und haben gerade so das Treppchen bestiegen.
Pikocke1, der Frühaufsteher war schon um 7:00 Uhr vor Ort, da wusste ich offiziell noch gar nicht das es diesen Cache gibt.
Danke fürs "mitnehmen" an Dark Beauty und fürs Verstecken an Lowci
zu Zweit macht es einfach mehr Spaß
sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

gefunden Empfohlen 05. Juni 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ne schöne Radtour Lächelnd
Das Rätsel war am Vortag, als es bei Opencaching.de veröffentlicht wurde, flink gelöst. Schnell war mit Leeloo74 besprochen, dass es zum Feierabend losgeht. Da wir davon ausgingen, dass es eine längere Tour wird, wurden natürlich die Klappräder eingepackt.
Dieser Mystery-Multi führte uns durch einen schönen und noch unbekannten Waldabschnitt, auf dem es vieles zu sehen und entdecken gibt.
Auf diese Art lässt man den Tag doch gerne ausklingen Lächelnd

Danke fürs Verstecken und fürs Rätsel... Lächelnd

Hinweis 04. Juni 2013 Einfach_Andre hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe in den Geochecker noch zwei HINTS für S4 und S6 eingefügt.

Gruß Lowci

[Zurück zum Geocache]