Waypoint search: 

Log entries for MTB - Abseits und schlecht für die Statistik IV    Found 5x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 09 March 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4D3M6) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 28 July 2014 ErdmännchenTeam found the geocache

Das gelöste Rätsel liegt schon ewig bei mir in der Schublade das Papier zerfällt schon .
Heute bei Traum Wetter also das MTB bereitgemacht und los gehts. Wie ich mir schon gedacht habe erwartete mich eine schöne Cache Runde in sehr schöner Landschaft diese Runde kann ich nur jeden empfehlen. Die Hinweis Schilder ließen sich bis auf eines sehr gut finden, bei dem einem habe ich die Suche dann eingestellt und bin meinem Instinkt folgend weiter gefahren und sie da meine Ortskentnisse haben mir geholfen. Am Finale hies es nochmal genau Lesen und verstehen und so hielt ich dann auch die Dose in der Hand.

Found 13 July 2013 Erdhörnchen_Ul found the geocache

Nachdem ich die Hälfte schon auf der Anreise zum Event absolviert hatte, war ich ja schon auf das Moskito-Inferno vorbereitet. Also gleich mal vollflächig mit Antibrumm eingejaucht, bevor die Jagd begann. So hielten sich die Blutverluste in Grenzen. Jetzt weiß ich endlich, wo Mücken Urlaub machen...
Die Suche nach dem Final gestaltete sich dann zum Glück unproblematisch, denn hier gibt's auch noch Bremsen.
Alles in Allem eine schöne Radtour durch eine schöne Gegend.
TFTC und bis bald im Wald,
Erdhörnchen

Pictures for this log entry:
Die kleine ÖrtzeDie kleine Örtze

Found 14 June 2013 Lingual found the geocache

Nun, nachdem das etwas andere aber wunderbare Einstiegsrätsel ja bereits seit geraumer Zeit gelöst war, haben wir uns heute aufgemacht um diesen Mysterymulti in herrlicher, aber leider auch stark von Blutsaugern frequentierten Umgebung zu suchen. So ging es zügig von Station zu Station und zu unserem Bedauern auch bedingt durch die fliegenden Plagegeister Stirnrunzelnd und den vergessenen chemischen "Knoblauch" oft viel zu schnell voran, sodass wir kaum diese wunderbaren Natureinblicke Lächelnd, die uns diese Tour bot, genießen konnten.
Danke für die tolle Runde in uns unbekannter Umgebung von Zunge raus Lingual

Found Recommended 05 June 2013 hkoschig found the geocache

Aber Hallo, nach kurzem Rätselraten kam Dark Beauty mit der Großraumlimosiine, Fahrräder eingeladen und los ging die Hatz.
Quasi am Start das Auto von Leeloo74 entdeckt, die einen deutlichen Vorsprung hatten, wie sich nachher herausstellte.
So sind wir von Station zu Station geradelt ( auch mein Trekkingbike hat durchgehalten) und wurden am Final schnell fündig und haben gerade so das Treppchen bestiegen.
Pikocke1, der Frühaufsteher war schon um 7:00 Uhr vor Ort, da wusste ich offiziell noch gar nicht das es diesen Cache gibt.
Danke fürs "mitnehmen" an Dark Beauty und fürs Verstecken an Lowci
zu Zweit macht es einfach mehr Spaß
sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

Found Recommended 05 June 2013 oppi.de found the geocache

Das war ja mal ne schöne Radtour Lächelnd
Das Rätsel war am Vortag, als es bei Opencaching.de veröffentlicht wurde, flink gelöst. Schnell war mit Leeloo74 besprochen, dass es zum Feierabend losgeht. Da wir davon ausgingen, dass es eine längere Tour wird, wurden natürlich die Klappräder eingepackt.
Dieser Mystery-Multi führte uns durch einen schönen und noch unbekannten Waldabschnitt, auf dem es vieles zu sehen und entdecken gibt.
Auf diese Art lässt man den Tag doch gerne ausklingen Lächelnd

Danke fürs Verstecken und fürs Rätsel... Lächelnd

Note 04 June 2013 Einfach_Andre wrote a note

Ich habe in den Geochecker noch zwei HINTS für S4 und S6 eingefügt.

Gruß Lowci

[Back to the geocache listing]