Waypoint search: 

Log entries for Erhöhter Ausblick im Elmter Schwalmbruch    Found 11x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 11 March 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 11 February 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC4DKEM) zufolge ist der Cache nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sollte innerhalb eines Monats (11.03.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 05 March 2018, 22:55 Team-Hamborn found the geocache

Schöne Gegend hier und ein schönes Plätzchen für ein Cache. Danke fürs Herführen.
Gruß Team-Hamborn

Found 01 November 2017, 21:25 wikocach found the geocache

Sehr schöner Platz für einen Cache. 

Found 17 September 2017 Novesiacacher found the geocache

Eine schöne Wanderung durch den Schwalmbruch. Bereits am Parkplatz hatte ich das Cache Suchen aufgegeben, da kein Netz. Oben auf dem Aussichtsturm änderte sich dies und es wurde ein Cache direkt dort gemeldet.
Die Dose, die schon etwas angerostet wirkt, war schnell gefunden. Die Bonbon Verpackung darin enthielt das Logbuch.

Found 17 May 2017, 20:17 Lünk found the geocache

Auf einer herrlichen Wanderung kam ich auch hier vorbei und konnte das Döschen schnell finden.
DfdC

Found 09 April 2016, 14:42 jostonet found the geocache

Gefunden, geloggt. DfdC

Found 26 September 2014, 20:59 Cyber1805 found the geocache

Heute gings auf dem WasserWanderWeg durchs schöne Schwalmtal.
Diese Dose konnte schnell gefunden werden.

In: -
Out: -

Danke fürs zeigen, verstecken und warten an charly76
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 14:05 am 26. Sep 2014.


Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit GSAK (www.gsak.net)**

Found 24 August 2014, 15:12 Happy Belli found the geocache

Tolle Aussicht, schöner Weg. Danke

Found 10 August 2014 hanomag_r19 found the geocache

Nach dem Besuch des Schwalmbruchs ging es hier noch die Aussicht genossen.

TFTC und viele Grüße aus Schwalmtal hanomag_r19

Not found 15 September 2013, 15:45 4 von Ryth did not find the geoacache

Found 18 August 2013 Team BiJo found the geocache

Beim Unterstellen im Regen zufällig gefunden. Eigentlich waren wir gar nicht beim Geocaching.

Found 30 June 2013 DESADUKI found the geocache

Found 08 June 2013 unscheinbar_73 found the geocache

Zweimal hier gewesen an dem Tag.

Einmal vor der FTF-Meute, begutachtet und ins naheliegende Depot gewechselt und dann abends nochmal vorbeigejoggt und geloggt ... so hatten die anderen wenigstens auch ihren Spass :-)

 

Danke für den Cache

 

Gruß unscheinbar_73

[Back to the geocache listing]