Ricerca waypoint: 

Log per Dragonsquest - Playground    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. luglio 2019, 09:28 reini1 ha trovato la geocache

PPete kam mit dem Vorschlag, ob ma nit diesen Multi probieren wollen...
Natürlich bin ich sofort dabei und so treffen wir uns am 26.06.2019 das erste Mal um mit den Drachen zu spielen. Ja, und gespielt haben wir, nämlich mit den kleinen Drachen, auf dem Drachennetz. Jaja, so ohne klindliche Fragen ist die eine oder andere Stage nit gegangen, aber ich hab eana Weisheiten fürs Leben mitgegeben .
Dann gehts weiter und wir haben doch ganz schön gesucht, einfach immer von der falschen Ebene ausgegangen. PPete hats dann auf einmal in den Händen gehabt und mia habn uns wieder voi gfreit, wal hiatz kanns weiter gehn. Obwohls schon a bissale schwer war des ganze zu entziffern, aber irgendwie schaffen wir es und haben die nächsten Koordis - voi klass is grad...
Dann aber der Dämpfer, hier geht nix mehr. Wir können einfach nix finden. Haben voi lange gesucht, aber sind uns ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob wir an der letzten Stage alles richtig verstanden haben. Sind wir überhaupt richtig???
Also entscheiden wir uns einmal für Abbruch.

Heute gehts aber endlich weiter und unsere Informationen scheinen doch richtig zu sein, also haben wir mal wieder gesucht und gesucht und gesucht....
Hmmmm wo ist des bloß nur...
Hilft nit, ein TJ musste zu Rate gezogen werden und wir bekamen voi schnell eine Antwort...
Danke, danke, danke.
Ahhhhh, do is es - Maaaaaaaa voi fies, wenn du wü´ßtest wo i überall reingegriffen hab.
Aber egal, wir freuen uns wia klane Kinder zu Weihnachten, denn hiatz kann es weiter gehn.
Hahaha, jawohl kann es, wenn man des Ganze hier verstehen würde.
Ich glaube, dass wir über eine halbe Stunde alles zerlegt haben, alle Möglichkeiten durchgespielt haben, ja, ich wollte sogar weiter rauf. Nix passt zusammen, nix war eindeutig - kurz vor der Aufgabe haben wir uns noch kurz getrennt, damit jeder seine Gedanken sammeln kann...
Nit mal 5 Minuten drauf die Erleuchtung. Juhuuuuuuuu - es geht weiter, i glaubs nit, mia haben die nächsten Koordis.
Und dann laufts so richtig guat. Die nächste Station wurde gefunden und die Infos gut verarbeitet. Die Freude wurde von Station zu Station größer. Wir mussten schon a bissale suchen, aber haben verstanden was wir brauchen - echt voi genial. Hiatz machts so richtig Spaß und als wir bei der letzten Station sind, bin ich voller Vorfreude zur Dose - sowas mag ich nämlich schon a bissale  und hab die letzte Info geholt. Hier ist jetzt PPete mein großer Meister, eam kommt des bekannt vor und kurze Zeit später haben wir die Finalkoordis in der Hand. Boa, ist des genial, mit dem hab ich heut so gar nit grechnat.
Beim Finale, war die Suche dann doch wieder etwas länger, ist der Cache hier doch voi guat in die Natur eingebunden. Aber wo ma so kurz vorm Ziel sind, geben wir nit auf und wurden mit dem abgesoffenen Logbuch belohnt.
Wir konnten uns zwar eintragen, aber dieses Logbuch ist leider wirklich niama brauchbar.

Heute hat wirklich alles super gepasst, selbst die Agar meinte es gut mit uns und so haben wir uns einfach a nettes Platzal gsuacht und unseren Erfolg gefeiert.

Danke npg für diesen Drachenmulti, vielleicht traue ich mich hiatz doch noch über den einen oder anderen Cache von dir drüber.
Glg reini1

trovata 21. luglio 2013 mike3000 ha trovato la geocache

Anfänglich noch ängstlich alleine unterwegs um einen Anfang zu machen, aber dann Verstärkung bei Team brandy 1965 angefordert, der sich sofort anstecken ließ, mitweiterzusuchen. Und tatsächlich wider aller unserer erwartungen kamen wir an diesem Tag schon sehr weit. Bei der letzten Stage mussten wir aufgrund der vorgerückten Stunde mit den Hinweisen die wir hatten, abbrechen. Ein paar Tage vergingen, die Hinweise immer wieder durchgegangen, bis ich durch zufall wieder einen Schrittt weiter kam, und ein Geheimnis lüften konnte. Also sofort wieder mit brandy 1965 hin, um die neu gewonnenen Errungenschaften miteinzubeziehen. Vorort dann das genommen, was da war, auch wenn es uns nicht wirklich gefiel, aber zumindestens passte es. Das Final hat dann brandy 1965 sofort erspäht, und so konnten wir diesen wirklich tollen Multi zu Ende bringen. DFDC !

[Ritorna al listing della geocache]