Ricerca waypoint: 

Log per Inselhopping    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. maggio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück, der Owner war ebenfalls lange nicht mehr hier eingeloggt und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist und nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. settembre 2013 Obelix0011 ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

#4630 / 18:00 Uhr

trovata 01. giugno 2013 navigator111 ha trovato la geocache

heute nach ein paar kleinen Korrekturen endlich das Finale erreicht.
Der Zufall hat mich vor das falsche Haus mit Herzen geschickt  :( .
DFDC sagt
Navigator111

trovata 30. maggio 2013, 13:00 XaverUnsinn ha trovato la geocache

Alle Inseln konnten wir gut finden. Etwas interpretation war gefragt um die richtigen Zahlen zu ermitteln. Mit der ersten Rechnung fanden wir uns auf der Finalinsel wieder und konnten die Dose loggen.

Vielen Dank für den Cache, Gruss XUs.

non trovata 29. maggio 2013 navigator111 non ha trovato la geocache

Die Zahlen waren schnell ermittelt, jedoch am Finale leider nicht fündig geworden  :(
Gruß
Navigator111

trovata 29. maggio 2013, 19:40 Hidden Legends ha trovato la geocache

LächelndLächelnd TEAM FTF LächelndLächelnd

Tatsächlich es ist geschafft, aber das hätte ich nie gedacht...

Als ich heute die Publish-Mail bekam, stand ich gerade nördlich des KIT-Nord im Wald und loggte einen anderen Cache. Eine mörderisch schwierige Suche fand dort ihren Abschluß.

Also wenn ich schon mal in der Nähe bin, kann ich ja noch mal gucken, ob die neue Runde wirklich für Kinder geeignet ist. Die ersten Fragen liessen sich ja auch gut an, dann kam ich zur Ruheinsel, zählte alles was zu zählen war und verlor mich im Nirgendwo auf dem Weg zur Notinsel...

Also mal nach Hause zur Familie und Kontakt mit dem Owner und dem Mitratenden aufgenommen. Dank rascher Antwort des Owners und auf Drängen von 'TheRealQuartex' kurz vorm Essen noch mal raus und die richtigen Werte ermittelt. Vor Ort noch 'Navigator111' kurz getroffen und auf dem Lösungsweg weiter...so dachten wir. Aber immer noch hatten wir uns kolossal verrechnet. Also Abbruch, man sollte sich für einen Cache ja Zeit lassen, auch wenn andere auch auf der FTF-Jagd sind.

Es ließ uns aber keine Ruhe und so sind wir kurz vor acht noch mal raus und landeten an der richtigen Insel an. Da herrschte zunächst wieder Ratlosigkeit, bis ich mich entschloß mutig zu handeln und an Land zu gehen....Fund!

Da Danken wir doch für die Dose, haben aber nix eingetauscht. Ich danke auch nochmal für die prompte Bestätigung der richtigen und falschen Werte per E-Mail.

 

LächelndLächelndTeam FTF LächelndLächelnd

trovata 29. maggio 2013, 19:40 therealquartex ha trovato la geocache

!!! TEAM FTF !!!

 

Nachdem Hidden Legends frustriert ankam und mir von einem neuen Cache in der Homezone erzählte, sind wir nochmals gemeinsam los. Unterwegs dann noch andere Cacher getroffen welche auf dem gleichen weg waren.

Leider wieder abbrechen müssen und erst mal zuhause zum essen antreten müssen. Nach dem Essen aber nochmals los zum Anlauf No. 3.

Alsoo die Dose dann gefunen war, war ich der fetsen Meinung Platz 2 oder nur 3....

Was soll ich sagen: !!! Trotzdem FTF !!!!

Wir waren wohl nicht wirklich die einzigsten  die hier ein paar Probleme hatten :)

Gruß

 

the real Quartex

[Ritorna al listing della geocache]