Waypoint search: 

Log entries for 6666 am 6.6.    Attended 0x Will attend 2x Note 1x

Archived 05 June 2013, 12:00 tarozwo has archived the cache

Sorry Leute, aber leider muss auch hier das Event wegen einem Krankenhsusaufenthalt ausfallen!

War anscheint besser so, dass das Listing bei GC gar nicht erst durchkam Zwinkernd

Will attend 01 June 2013 kasimir+signal wants to visit the event

Note 31 May 2013 tarozwo wrote a note

Bei GC ist es jetzt nicht mehr durchgekommen... Überrascht

Von daher jetzt also nen OC only. Vielleicht hat ja jemand Lust an dem Tag mit uns gemeinsam bei unserem Lieblingsitaliener ne Pizza oder anderes zu essen...

 

Will attend 30 May 2013 mic@ wants to visit the event

FTW (first to will attend). Werde versuchen, zu kommen.
Gewichtige Gründe, die dagegen sprechen, werden erst im nächsten Jahr wiederkommen.
Bis dann, MIc@

PS: Bekommst Du den Event überhaupt bei GC durch? Denn da gibt es doch diese 14-Tage-Regel...

[Back to the geocache listing]