Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trau Dich 63 3/4 - Finger im Wespennest    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2016 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

07.07.2016 13:50
Hier haben wir heute auch mal ins Gebälk geguckt. 😀

Danke für den Cache.

gefunden 10. März 2016, 12:42 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Bad Lausick nach Grimma kam ich hier vorbei und sah, dass sich da noch ein kleiner Schatz verbirgt. Also fix das Cachemobil abgeparkt und die Behausung inspiziert. Nach kurzer Suche wurde ich fündig und mittels Stöckchen wurde das Döslein geborgen.Nun konnte ich auch hier meinem Stempel ins Logbuch drücken. Vielen Dank für das schicke Versteck und das neue Smiley auf der Karte.

TFTC an meinen geheimen Lieblingsowner im Parthenland ;-)

Valar.Morghulis
10. März 2016 # 50

gefunden 07. März 2016, 10:44 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Brauchte mich nicht zu trauen. Danke

gefunden 12. Mai 2015 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Der kleine konnte sich nicht länger verstecken. Tftc und liebe Grüße

gefunden 30. April 2014 Homer2910 hat den Geocache gefunden

Am 27.12.2012 gefunden

gefunden 21. März 2014, 13:15 Agosto hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schnell gelogt . DfdC.

gefunden 07. März 2014 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Er kam, sah und siegte - oder so ähnlich.
Dieser kleine Zwischenstop war die "Aufwärmung" auf dem Weg nach Wenig-Glashuetten.

TFTC Eulenstein

gefunden 23. Februar 2014 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Heute hier in der Gegend ein paar Smilies auf die persönliche Landkarte gezaubert - und dieser gefährlich klingende Cache war auch dabei.icon_smile_big.gif Naja, immerhin war das Wetter von den Temperaturen her fast dazu geeignet, dass man ein paar verschlafene Cachewächter aufscheucht. Und immerhin klang das Motorgeräusch eines entfernt gequälten Cross-Zweirades wie ein Schwarm wütender Hornissen.icon_smile_wink.gif
Also sprachen wir uns gegenseitig Mut zu und tasteten uns an das ...äh... fensterlose Häuschen heran. Dort angekommen konnten wir aufatmen, denn vom Bau des vermeintlich Bösen waren nur noch unbedeutende Ruinen zu sehen.icon_smile_big.gif So stieg unser Mut auf 110 Prozent und der krasse Hase griff beherzt zu.icon_smile.gif
Nun können wir stolz berichten, auch einen Cache der berühmt-berüchtigten Trau-Dich-Serie gefunden zu haben...icon_smile_clown.gif

Danke fürs Auslegen und viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

icon_smile.gif #902

gefunden 25. Januar 2014 herti762 hat den Geocache gefunden

Zu einfach.

gefunden 20. Oktober 2013 powerhexe hat den Geocache gefunden

danke schön mein erster hier auf dieser seite

gefunden 17. Oktober 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Erstmal am Objekt der Begierde vorbei gefahren, nochmal zurück und sofort war klar, was hier getan werden muss. Das kostet schon ein wenig Überwindung
Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 04. Oktober 2011 9auge hat den Geocache gefunden

Ok, gefunden. Hoffentlich hält das Ganze noch eine Weile. Toll gemacht. Danke sagen die 9augen

[Zurück zum Geocache]