Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fladihr und Adelheid    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. April 2017, 19:22 LeckerLars hat eine Bemerkung geschrieben

TFTC

gefunden 18. April 2017, 19:20 LeckerLars hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 07. Februar 2016, 19:43 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 05.07.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 06. Oktober 2015, 15:10 ossi-kind hat den Geocache gefunden

Wieder einen auf der Karte zum Lächeln gebracht.
Ganz gut gefunden mit Miss Mxx und Familie Team "SKJS Einheit".
TFTC von ossikind an Nannsteiner!
Das ist Cache Nr. 31 😊

gefunden 04. Juli 2014, 16:30 Halli14 hat den Geocache gefunden

War unser 1. Cache daher haben wir was gebraucht bis wir ihn fanden. Hat aber großen Spaß gemacht.

gefunden 06. April 2014, 16:31 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Mindestens ein Cache musste ja für die DailyCache-Serie her! Da heute echt tolles Frühlingswetter war und wir auch genügend Freizeit hatten, sind wir mit dem Cachemobil nach Hauptstuhl gefahren und haben einen schönen Waldspaziergang gemacht, bei dem wir insgesamt sogar sechs Döschen loggen konnten, dies war das letzte davon.

Toller Baum! Sieht wirklich aus wie ein Lebewesen aus einem Fantasy-Film!
Die Koords waren auch hier sehr genau, also haben wir das Döschen ohne Problem und ohne Muggelkontakt finden können.
Danach ging's zurück zum Cachemobil und ab nach hause, abends mussten wir schließlich noch arbeiten!

Danke für's Verstecken, no trade, geloggt um 16.31 Uhr , Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 4689

gefunden 31. März 2014 DAS_pärchen hat den Geocache gefunden

Sehr schöner alter Baum!! Hat Spaß gemacht

gefunden 09. Februar 2014 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Wahrlich ein beeindruckendes Exemplar... danke fürs Verstecken!

gefunden 13. Oktober 2013 Spitzschlammschnecke hat den Geocache gefunden

Was für ein beeindruckender Baum. Er überließ mir bereitwillig sein Gästebuch für einen Gruß.

Tftc Spitzschlammschnecke

[Zurück zum Geocache]