Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fladihr und Adelheid    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 17. juillet 2022, 19:45 Hidis trouvé la géocache

Hallo Nannsteiner
Auch hier konnten wir die Dose nach etwas suchen doch entdecken. Ein neues Logbuch wäre auch nicht schlecht so langsam ist die Dose mit losen Zetteln überfüllt
TFTC Hidis 🕵🏼‍♂️ Fund 13

Note 18. avril 2017, 19:22 LeckerLars a écrit une note

TFTC

trouvé 18. avril 2017, 19:20 LeckerLars trouvé la géocache

TFTC

trouvé 07. février 2016, 19:43 kerdir trouvé la géocache

Wir haben diesen cache gefunden am 05.07.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

trouvé 06. octobre 2015, 15:10 ossi-kind trouvé la géocache

Wieder einen auf der Karte zum Lächeln gebracht.
Ganz gut gefunden mit Miss Mxx und Familie Team "SKJS Einheit".
TFTC von ossikind an Nannsteiner!
Das ist Cache Nr. 31 😊

trouvé 04. juillet 2014, 16:30 Halli14 trouvé la géocache

War unser 1. Cache daher haben wir was gebraucht bis wir ihn fanden. Hat aber großen Spaß gemacht.

trouvé 06. avril 2014, 16:31 Faust 64 trouvé la géocache

Mindestens ein Cache musste ja für die DailyCache-Serie her! Da heute echt tolles Frühlingswetter war und wir auch genügend Freizeit hatten, sind wir mit dem Cachemobil nach Hauptstuhl gefahren und haben einen schönen Waldspaziergang gemacht, bei dem wir insgesamt sogar sechs Döschen loggen konnten, dies war das letzte davon.

Toller Baum! Sieht wirklich aus wie ein Lebewesen aus einem Fantasy-Film!
Die Koords waren auch hier sehr genau, also haben wir das Döschen ohne Problem und ohne Muggelkontakt finden können.
Danach ging's zurück zum Cachemobil und ab nach hause, abends mussten wir schließlich noch arbeiten!

Danke für's Verstecken, no trade, geloggt um 16.31 Uhr , Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 4689

trouvé 31. mars 2014 DAS_pärchen trouvé la géocache

Sehr schöner alter Baum!! Hat Spaß gemacht

trouvé 09. février 2014 Die Batzen trouvé la géocache

Wahrlich ein beeindruckendes Exemplar... danke fürs Verstecken!

trouvé 13. octobre 2013 Spitzschlammschnecke trouvé la géocache

Was für ein beeindruckender Baum. Er überließ mir bereitwillig sein Gästebuch für einen Gruß.

Tftc Spitzschlammschnecke

[Retour à la géocache]