Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für UFO-5    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 19. November 2016 Jagdlöwe hat den Geocache archiviert

kann gesucht werden 19. November 2016 Jagdlöwe hat den Geocache gewartet

Sichtbar Gegenständliche Station 01 START Zahlen errechnen (Gegenständliche Station) N 49° 51.361 E 008° 30.590  Bearbeiten  Karte 
  Hinweis: Notiere Dir die jeweilige Ziffer und
komplettiere die jeweilige Koordinate für WP 02.

AA: subtrahiere (von diesen Standortkoordinaten) die zweistellige Datumszahl vom heiligen Abend.
(Beispiel: 361 - 31 = AA)

BB: Welcher Tag erscheint alle 4 Jahre nur einmal im Kalender?;
- subtrahiere (bei diesen Standortkoordinaten) davon 2
(Beispiel: 590 + 32 = BB)

N: 49° 51.3AA
E: 08° 30.6BB

Die Koordinaten sind nun für Punkt 02 komplett.
(der finale Hinweis ist am WP-02)
Koordinaten des Verstecks Gegenständliche Station 02 02 finaler Hinweis (Gegenständliche Station) ???  Bearbeiten  Karte 
  Hinweis: Hier befinden sich die Finalkoordinaten.

Bitte versteckt diesen Behälter wieder ordentlich, denn es wollen ja bestimmt noch weitere Eltern mit
Kind(er) Diesen finden.
Sichtbar Parkplatz P1 P1 Parkplatz (Parkplatz) N 49° 51.348 E 008° 30.598  Bearbeiten  Karte 

 

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. November 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC33HM0) überein, denn die Wegpunkttabelle mit den Aufgaben fehlt komplett. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.12.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

kann gesucht werden 01. April 2016 Jagdlöwe hat den Geocache gewartet

gefunden 30. März 2016, 20:59 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Nachdem der heutige Besuch der "Spitäler Surprise"-Runde zusammen mit Gora1911 beendet war, hatten der Cachedog "Mondi" und ich noch etwas Zeit bevor es uns zurück nach Süden in die Homezone zog. In unmittelbarer Nähe entdeckte ich noch diesen kleinen Multi, der zu einem spontanen Besuch einlud.

TFTC, Jagdlöwe!

gefunden 12. April 2015, 15:58 CanEOS hat den Geocache gefunden

<b> 12. April 2015 15:58</b>
UFO-5 meine <b> #79</b>

Einfach mal wieder auf Tour.


Ich sage recht herzlichen Dank an fürs legen und pflegen dieses Caches

<b>Gruß <a href="http://www.geocaching.com/profile/ ">CanEOS</a></b>

<a href="http://project-gc.com/ProfileStats/CanEOS"> Statistik Project-GC </a>

gefunden 12. April 2015, 15:56 Rajko & Dominik hat den Geocache gefunden

12. April 2015 15:56
UFO-5 unsere # 56

Nachdem die Rechenaufgaben von den Kleinen gelöst waren,war das Final schnell gefunden.

Vielen Dank

TFTC sagen Rajko & Dominik

http://project-gc.com/ProfileStats/Rajko%20%26%20Dominik

gefunden 02. November 2014, 15:15 mrcutter hat den Geocache gefunden

T4TC

gefunden 11. September 2014 Erweller hat den Geocache gefunden

auch diesen cach mit waldfee willow gefunden

nicht gefunden 26. April 2014 satmap1966 hat den Geocache nicht gefunden

gesucht und nicht gefunden ist er noch da ?

gefunden 09. August 2013, 11:00 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradtour bei diesem Multi die Stagehinweis schnell entdeckt und die Dose war auch schnell erspäht. Kein Tausch. Danke für diesen "kurz-Multi".

gefunden 30. Mai 2013 fuwo hat den Geocache gefunden

bereits am 24.10.2012 auf GC geloggt.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich hätte eine Stage übersprungen. War aber doch nicht so, sonst hätte ich die ungetarnte Dose mit dem klammen Logbuch ja nicht gefunden.

TFTC - fuwo

gefunden 30. Mai 2013 migma hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon im September 2011 gefunden, danke.

gefunden 21. April 2013 GC-Jäger hat den Geocache gefunden

So heute war unser dritter Besuch bei Ufo 5- die Koords für das Final haben wir noch immer nicht gefunden. Wir sind dann einfach mal der Nase nachgegangen und haben die Dose entdeckt. 
Wir möchten uns unserem Vorlogger Dorca anschließen, dieser Multi wird immer ein Mystery für uns bleiben. 

Danke sagen die 

GC-Jäger

gefunden 21. Oktober 2012 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Jo, das war auch mein kürzester Multi bisher. Wer Tomaten auf den Augen hat, so wie ich, braucht sogar einen Telefonjoker.

TFTC und die nette Idee
Droelfzehn

gefunden 30. Mai 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und alles fix gefunden.

Netter kleiner Multi .... icon_smile.gif

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 21. Februar 2012 freilandrose hat den Geocache gefunden

Nach dem Burggeist noch ein UFO gesucht. Danke für das Versteck.

gefunden 01. November 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Die Mini-Runde war schnell bewältigt. Danke fürs Versteck.

gefunden 29. August 2011 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit fazerix gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

 

Jetzt auch auf opencaching.de geloggt

[Zurück zum Geocache]