Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für UFO-2    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 22. Mai 2017, 18:17 texliebmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Toll, eim Doppelcache (G u O). TFTC

gefunden 12. Dezember 2016, 12:24 Fennnec hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 12. Oktober 2016, 17:25 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Da lohnt sich das aufessen.
TftC 😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. August 2016 Schnappa hat den Geocache gefunden

Gesehen habe ich die Dose sofort, aber der Vorlogger muß wohl der große Bruder von Dirk Nowizki gewesen sein und hat aus der 1,5er Geländewertung eine 4 gemacht. Selbst mit einer Fußbank wäre ein Normalmensch nicht rangekommen. Ich war schon auf dem Rückweg, als mir ein langer Ast in die Hände fiel, mit dem ich die Dose herunterschlagen konnte. Ich habe sie jetzt wieder auf menschlicher Höhe versteckt.

gefunden 21. Juli 2016, 22:14 Nabinca hat den Geocache gefunden

Schon am 11.7. gefunden!

gefunden 21. Juli 2016, 22:11 Osgud hat den Geocache gefunden

Dank meiner Größe konnte ich einfach zugreifen.

Am späten Nachmittag aber total vermuggelt.

Danke fürs verstecken!

kann gesucht werden 10. April 2016 Jagdlöwe hat den Geocache gewartet

gefunden 03. April 2016, 18:50 plumeum hat den Geocache gefunden

Danke für das UFO. War schnell und gut zu finden.

kann gesucht werden 01. April 2016 Jagdlöwe hat den Geocache gewartet

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist geschrumpft; gesucht wird nun ein Micro.

gefunden 20. März 2016, 07:44 sodalitho hat den Geocache gefunden

Zack, ein Doppellog. Für die Bundesländer / Landkreiswertung kam dieser kleine Schlingel gerade recht.

Das Logbuch hat auf einer der Rückseiten noch ein wenig Platz, könnte aber mal getauscht werden.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Stoppen auf dem Weg von der Alb zurück nach NRW.

THX4the$
sodalitho
#57
07:44

gefunden 18. März 2016 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Drive-In runde schnell gefunden und um 23:10 Uhr geloggt.

TFTC
ReneFFM

gefunden 15. August 2015, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Kürzlich habe ich mal wieder einen Blick auf die fehlenden Land- und Stadtkreise für drei Bundesländer-Challenges geworfen ... und siehe da, mir fehlt doch tatsächlich der Stadtkreis Darmstadt!

Also auf dem Weg zur Arbeit heute einen kleinen Abbieger von der A5 herunter gemacht und da kam dieser Cache gerade richtig :-)

TFTC!

gefunden 21. Juli 2015, 20:34 LuciusShadow hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 07. Mai 2015, 14:27 mrcutter hat den Geocache gefunden

T4TC

gefunden 02. Mai 2015, 19:37 kabejota hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich in Darmstadt zu tun. Leider fiel eine Sbahn aus. Die Zeit habe ich genutzt und diesen Cache gefunden.

DFDC
Sagt
Kabejota

gefunden 06. April 2015, 13:03 Sunnyorange hat den Geocache gefunden

Tftc.

gefunden 31. März 2015, 23:52 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Da ich heute auf Dienstreise in Darmstadt war wollte ich nach dem Termin noch ein paar Dosen einsammeln.
Diese hier konnte ich gut finden und mich erfolgreich im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 30. März 2015, 18:09 KlaWuMM hat den Geocache gefunden

Heute Abend schnell gefunden. Danke für den Cache und viele grüße aus Köln.

gefunden 22. Februar 2015, 23:12 Manarocker hat den Geocache gefunden

schneller Log

gefunden 08. Februar 2015 Imkermann hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde um den Waldfriedhof kamen wir auch an dieser Dose vorbei. Dank des Hints dauerte die Suche nur sehr kurze Zeit.
TFTC

gefunden 30. Januar 2015 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Auf meiner Feierabend-Runde standen noch ein Paar Caches in Darmstadt an. Dieser war einer davon. Schnell und Muggelfrei gefunden.

TFTC

[:)]#1207

gefunden 05. Mai 2014 dt64 hat den Geocache gefunden

Wenn nur die Balkonraucher in der Nachbarschaft nicht wären...
DFDC

gefunden 24. April 2014, 11:59 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Besondere Alarmsituation wegen einer gewissen Behörde in dem Bereich (Fanclub grün/weiss).
Stift vergessen, muss später nochmal herkommen.
Danke.

gefunden 30. März 2014 Erweller hat den Geocache gefunden

auf der Darmstadttour gefunden

gefunden 25. März 2014 FlashCool hat den Geocache gefunden

Zunächst dachte ich an einen Drive-In, habe mich dann aber doch unentschieden. In einem Moment ohne Muggelverkehr erspäht und gehoben. Vielen Dank für's Hinhängen.

gefunden 05. Februar 2014, 10:17 Dr. Henry Jones hat den Geocache gefunden


gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für's zeigen.
Viele Grüsse
DFDC  :) Dr. Henry Jones
Am 25. Februar 2013gefunden

gefunden 05. Februar 2014, 10:16 Dr. Henry Jones hat den Geocache gefunden

Nr. gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für's zeigen.
Viele Grüsse
DFDC  :) Dr. Henry Jones
Am 25 Februar 2013 gefunden

gefunden 20. Juli 2013 Riedxela hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2013 fuwo hat den Geocache gefunden

Bereits am 03.11.2011 auf GC geloggt

tftc - fuwo

gefunden 30. Mai 2013 migma hat den Geocache gefunden

Den hatte ich doch schon im September 2011 gefunden, danke.

gefunden 14. Februar 2013 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Oh neeeeee, wie lange kann man eigentlich telefonieren? Und warum muss man dafür auf den Balkon gehen? So konnte ich diesen ja ziemlich eindeutig versteckten Kleinen erst nach Mittagspause und 2 Runden um den Block loggen. Und MEINE 1,82m reichten so gar nicht, aber man hat ja die CGA dabei ...
TFTC - die_kloetze

gefunden 05. Januar 2013 prussel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Mission "Tanze Deinen Namen" (Ihr wisst schon, finde Caches, die mit den Buchstaben des Cachenicks anfangen in der richtigen Reihenfolge...) sind wir heute Kreuz und Quer durch Darmstadts Süden und Westen gegondelt und haben uns dies Döschen ohne Steighilfe geschnappt

TFTC Jutta & Michael
15:15

gefunden 31. Oktober 2012 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Heute musste nach der Arbeit was gemacht werden. Nach diesem Shicetag wollte ich wenigsten einen schnellen (***nicht*** shice!) Cache und dieses UFO war mir schon länger ein Dorn im Auge.<br>
 Das der Trachtenclub Blau-Weiss-Wiesbaden direkt nebenan ist und die Dose nie auf einem meiner Wege lag hat mich aber immer etwas abgeschreckt.<br><br>

Heute musste er dran glauben und so habe ich mich im Schutz der Dunkelheit auf einen kleinen Umweg gemacht, um ihn einzusammeln und es ging alles problemloser von der Hand wie ich befürchtete.<br><br>

TFTC<br>
Droelfzehn

gefunden 14. Oktober 2012 GC-Jäger hat den Geocache gefunden

Heute im Regen hier vorbeigekommen und mit unserem "verlängerten Arm" war das Rankommen kein Problem. Ob die von gegenüber hier eingeweiht sind ? 

Danke sagen 

die GC-Jäger

gefunden 17. April 2012 mjahn hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg gefunden und gerade so erreicht

gefunden 13. April 2012, 13:14 Aldeyn hat den Geocache gefunden

Um 18:10 Uhr geloggt. TFTC

gefunden 06. April 2012 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Zum Glück schien die Sonne so auf das Polizeigebäude, dass ich nicht erkennen konnte, ob ich beobachtet werde. Das hätte mich vielleicht etwas nervös gemacht ;-)

 

DFDC

nicht gefunden 23. März 2012 Siggiiiiii hat den Geocache nicht gefunden

Also ich wär vielleicht auch ohne Fußbank rangekommen, doch leider standen bei einem Taxi direkt daneben zwei Muggel und wollten nicht weichen. Schade schade... und dann musste ich zum Zug. :-) War schön in Darmstadt. Tolles Wetter. :-)

gefunden 23. Februar 2012 lizard08 hat den Geocache gefunden

An der Stelle ne Fußbank ist schon recht dreist.icon_smile_wink.gif Zum Glück ging es bei uns auch ohne.icon_smile_big.gif
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 21. Februar 2012 freilandrose hat den Geocache gefunden

Für mich der vorletzte von der UFO Serie. Danke für das Versteck.

gefunden 01. Dezember 2011 familie-abc hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern schon mal die Lage vor Ort gecheckt hatte, aber ein Zugriff wegen der vielen Muggels unmöglich schien, habe ich die Sache heute im Schutze der Dunkelheit nachgeholt.
Auch am Abend (17 Uhr) ist hier jede Menge los.
Danke für die Dose und herzliche Grüße an die Ownerschaft.

gefunden 27. November 2011 MiK77 hat den Geocache gefunden

Die Umgebung erschien uns auch gewagt. Aber am heutigen Sonntag Nachmittag war hier nicht viel los und wir konnten schnell zugreifen.
TFTC MiK77

gefunden 10. November 2011, 15:55 64839m hat den Geocache gefunden


UFO-2 von Jagdlöwe geloggt....... 
 

........auf der heutigen Tour.



Nix gewichtelt.

Sehr schön.....


Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC 64839m


gefunden 11. Oktober 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen "Ferien-Tour" gut gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden 11. September 2011, 21:46 sorahl hat den Geocache gefunden

Kleine Sonntags-Cache-Runde. In der Nähe noch einen "Lost Place im Abriss" betrachtet. Den Hint halte ich persönlich für übertrieben  ;) TFTC!

gefunden 28. August 2011 Nowork hat den Geocache gefunden

Grüße an den weiblichen Teil von MS71 und an MS02 - Nowork ist mein Nick, nicht Network ;-)

Danke für den gut bewachten Cache!

gefunden 28. August 2011 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute beim Radfahren gefunden, und ohne Hilfsmittel geloggt.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

 

Jetzt auch auf Opencaching.de eingetragen.

gefunden 25. August 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Das ging auch problemlos ohne Leiter, danke fürs Versteck.

gefunden 24. August 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Als gestern Abend die Email bimmelte, zu faul gewesen, um hier noch vorbei zu fahren. Außerdem habe ich bei Tradis ja ohnehin keine Chance auf FTF - da gibt's viel, viel Schnellere... Als ich schaute, war schon eine Note mit Hinweis auf eine benötigte Trittleiter. Also den Cache auf's Garmin gezogen und eine Bandschlinge eingepackt.

"In der Gegend? Da liegen doch mindestens zwei andere Finals! Das kollidiert nicht? Seltsam...", dachte ich.

Die Bandschlinge war für mich nicht nötig. Entweder bin ich groß genug oder ein gnädiger Vorcacher hat die Höhe etwas herabgesetzt. In der Nähe lungerte ein Mann rum, der erst hin- und herdruckste und dann das Handy zückte und schließlich verschwand, während ich noch auf eine Lücke im Muggelverkehr wartete. Ja, die gab's tatsächlich! Und kurz später konnte ich mich in das nicht mehr so ganz jungfräuliche Logbuch eintragen.

TFTC,
Darmstädter #1412/91

[Zurück zum Geocache]