Waypoint-zoeken: 

Logs van UFO-6    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 17. april 2019 clanfamily has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 28. augustus 2018 Jagdlöwe has archived the cache

Dieser UFO-6 kann von mir nicht mehr betreut werden.

Gevonden 02. maart 2017, 08:56 Wolli T heeft de cache gevonden

Tftc said Wolli T Team Geo-Jedi

Beschikbaar 01. april 2016 Jagdlöwe has maintained the cache

Opmerking The geocache description is outdated. 21. maart 2016 following heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist geschrumpft; gesucht wird nun ein Micro.

Gevonden 20. oktober 2015, 11:25 die--2 heeft de cache gevonden

Ha, der ist nicht so ohne, besonders wenn das GPS sich nicht auf die genauen Koordinaten festlegen möchte. Da gibt es halt mehr als eine Option! Schließlich haben wir die richtige Stelle gefunden und das Logbuch signieren können. 
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

Gevonden 04. mei 2015, 11:55 cache_kraft heeft de cache gevonden

In der Mittagspause wurde der Bursche gefunden und geloggt.

Das war Fund Nr. 37, um 11:55 Uhr.
Vielen Dank dafür.

In: xx/Out: xx

Gevonden 25. april 2015, 19:04 Basti&Heike heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden.

Gevonden 26. september 2014, 16:30 Riedxela heeft de cache gevonden

Das war der zweite auf meiner Griesheim Runde. Den Cache habe ich mit einem gezielten Griff schnell gehabt und ich konnte mich ins Logbuch eintragen. Danke für den Cache.

Gevonden 08. april 2014 Mr.Loverman38 heeft de cache gevonden

die ausseerirdischen gesichtet ET nach hause telefonieren

Gevonden 08. april 2014, 13:32 Pudel2014 heeft de cache gevonden

Klasse auch das ufo gefunden jipii

Gevonden 08. april 2014, 13:30 denni84 heeft de cache gevonden

Gefunden Klasse super ideeeeee

Gevonden 19. februari 2014, 22:18 sorahl heeft de cache gevonden

Nach dem Einkauf bin ich hier noch kurz vorbei. Schnell gefunden, schnell wieder versteckt. TFTC!

Gevonden 06. februari 2014 Erweller heeft de cache gevonden

Gut gefunden und gelogt

Gevonden 04. januari 2014, 20:19 J4bari heeft de cache gevonden

Gelogged bei gc
TFTC

Gevonden 20. augustus 2013 Chopper-Bilbo heeft de cache gevonden

Auch diesen habe ich bei regnerischem Wetter auf einer kleinen Grieheimer Runde schnell gefunden. Am längsten hat das Holen des vergessenen Stiftes aus dem Auto gedauert .

DFDC

Gevonden 19. augustus 2013 Feluko heeft de cache gevonden

schon vor längerem gefunden, allerdings nur auf geocaching.com geloggt...

Gevonden 16. augustus 2013 Gitarre12 heeft de cache gevonden

Nachlogg von GC. Danke

Gitarre12

Gevonden 30. mei 2013 fuwo heeft de cache gevonden

Bereits am 24.07.2012 auf GC geloggt

tftc - fuwo

Gevonden 30. mei 2013 migma heeft de cache gevonden

Schon im April 2012 gefunden, danke.

Gevonden 14. oktober 2012 GC-Jäger heeft de cache gevonden

Auf unserer sonntäglichen Runde bei aufziehendem Regen also immer "besser" werdendem Cacherwetter, diesen kleinen nach ein wenig Warten, wegen 2 Muggels, gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank sagen die

GC-Jäger

Gevonden 03. oktober 2012 freilandrose heeft de cache gevonden

Auch dieses Ufo gefunden. Danke an Jagdlöwe für den Cache und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Gevonden 12. augustus 2012 acupida heeft de cache gevonden

gut gefunden


(Wurde derzeit schon bei GC.com geloggt)

Gevonden 11. augustus 2012 Droelfzehn heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen "After-Grill-Njamnjam-Verdauungs-Fahrradtour" habe ich diesen kleinen - offensichtlich ziemlich frech versteckten - Cache gesucht, gefunden und geloggt.

Bis bald im Wald
Droelfzehn

Gevonden 03. juli 2012 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Auf der Tour in und um Griesheim im Team der EGDBSC +G schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Gevonden 03. juli 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf der wie immer schönen Dienstagsrunde im Team der EGDBSC+1G sind wir auch hier vorbeigekommen und haben uns im Logbuch eingetragen.
Vielen Dank fürs verstecken
ajokoira

Gevonden 03. juli 2012 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Unsere heutige Abendrunde verschlug uns mal hierher in Richtung Darmstadt. Im Kreise der EGDBSC wurden viele Caches gesucht und gefunden; dem Logeintrag stand anschließend nichts mehr im Wege.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 10. juni 2012 MiK77 heeft de cache gevonden

Da bis zur nächsten Bahn nach Hause noch etwas Zeit war, machten wir noch einen kurzen Abstecher hierher und trafen erneut auf walter1. Die Bahn haben wir gerade so trotzdem noch erreicht.
TFTC MiK77

Gevonden 02. juni 2012, 21:00 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

[blue][i]Heute einmal die Umgebung von Griesheim nach Caches abgesucht.
Auch hier sind wir vorbeigekommen und konnten die Dose finden.
Danke fuer den Cache und Gruss vom Rohrbrummer von der anderen Rheinseite.[;)]
[/i][/blue]

Gevonden 22. mei 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf der kleinen "Afterwork-Tour" gut gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 19. mei 2012 mukyanchon heeft de cache gevonden

Danke fürs Versteck.

Gevonden 25. april 2012 retlaw1 heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend gut und muggelfrei gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

 

Jetzt auch auf Opencaching.de eingetragen.

Gevonden 10. april 2012 Darmstaedter heeft de cache gevonden

Hier als letztes der heutigen NC Runde vorbei und mit einem Griff abgeräumt.

TFTC,
Darmstädter #1856/224

[Terug naar de cachebeschrijving]