Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Portal "Dreiländereck" Lörrach    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. julio 2023, 18:31 JTO ha encontrado el geocache

Für heute wurde die Aufführung abgesagt...
Gekommen✓ Gesucht✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geloggt✓ Geknipst✓ Gegangen✓
Vielen Dank an 'Flopp' für diesen Cache 257.

Imagen para el log de entrada
Portal DreiländereckPortal Dreiländereck
BurgBurg

encuentran 29. julio 2023, 10:06 MCEO ha encontrado el geocache

Trotz mäßigem Wetter hatten wir eine recht gute Sicht ins Umland. Sehr sehenswerte Ruine - nach einer Stärkung und einem Spaziergang ging es weiter Richtung Norden...
Vielen Dank für den Cache

encuentran 21. junio 2023, 12:21 wauxmaux ha encontrado el geocache

21. Juni 2023 12:21
wauxmaux

Ja, unbedingt eine kleine Bergfahrt wert.
Danke fürs Anlocken!

Danke an Flopp für die Hege und Pflege.

82

Imagen para el log de entrada
Burg Rötteln, Portal DreiländereckBurg Rötteln, Portal Dreiländereck

encuentran 29. agosto 2022, 19:38 Satornos ha encontrado el geocache

Am späteren Nachmittag von Wittlingen über Rötteln nach Lörrach spaziert und dabei einige Dosen gesucht. Dabei kam ich auch bei diesem Virtuellen vorbei. Das Losungswort war schnell bestimmt und das obligate Foto geknipst. Besten Dank Flopp für das Herführen und Zeigen!

Imagen para el log de entrada
5AT0RN05 @ OCF9665AT0RN05 @ OCF966

encuentran 14. mayo 2022, 17:23 ramaleni ha encontrado el geocache

Schöne Ecke

encuentran 31. marzo 2022 metar ha encontrado el geocache

Herrlicher Ausblick von hier oben.Danke an den Owner fürs Herführen.LachendLachend

encuentran 17. junio 2021 Blauer Enzian ha encontrado el geocache

Auf der Burg Rötteln war ich schon mehrfach, auch das Portal hab ich mir schon angesehen. Heute Morgen extra einen Schlenker aus dem Wiesental dahin gemacht und den Text nochmals genau gelesen...

Besten Dank für diesen Virtual

Blauer Enzian

encuentran 17. octubre 2020 dogs4walk ha encontrado el geocache

Unser erster Urlaubstag führte uns direkt zur Burg Rötteln. Sie ist sehr gut erhalten und sehenswert.

 

Danke fürs Herlocken!

 

TFTC!

Imagen para el log de entrada
Auf dem Weg zur Burg!Auf dem Weg zur Burg!

encuentran 07. septiembre 2020 Cach1986 ha encontrado el geocache

super toll

encuentran 07. septiembre 2020 Spritzi ha encontrado el geocache

Tip top

encuentran 09. agosto 2020 kaktus67 ha encontrado el geocache

Den Westweg schon vor Jahren komplett gewandert. Das Portal heute nochmals kurz besucht.

TftC

kaktus67

encuentran 09. agosto 2020 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Den Westweg vor ein paar Jahren schon abgewandert. War ein supertolles Erlebnis, welches ich nicht missen möchte. Heute hier nur auf Rötteln vorbeigekommen und das Portal mal wieder bewundert.

 

Danke für den virtuellen Cache

encuentran 13. octubre 2019 Thai-TukTuk ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Burg zum Virtual von GC auch diese Cacheaufgabe gelöst

Danke Flopp für's Auslegen

encuentran 18. julio 2019, 16:06 stefanonly ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter gefunden

encuentran 09. junio 2019, 11:56 Tarakona ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem “Wolkenschein“ gefunden :)

Tftc

encuentran 02. febrero 2019, 13:43 kalbfuss ha encontrado el geocache

encuentran 02. enero 2018, 09:28 TeamCherubim ha encontrado el geocache

Irgendwann Lauf ich den Weg aber heute das Portal aufgesucht...Vielen Dank an den Owner für's herführen sagt das Team Cherubim

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. agosto 2017, 16:00 BennyAndMe ha encontrado el geocache

Diesen hier haben wir sehr schnell entschlüsselt und uns dann auf den Weg zur Burg gemacht. War ein toller Tag mit der gesamten Familie.

TFTC

BennyAndMe

encuentran 26. marzo 2017 Jan_Peter ha encontrado el geocache

Wir hatten einen tollen Ausflug zur Burg Rötteln. Erst ging es durch den Wald entlang des "Tapferen Schneiderleins" um dann hier eine kleine Pause zu machen. Leider reichte die Zeit nicht für eine ausgiebige Besichtigung der Burg, so waren wir nur in den Außenanlagen. Vorher musste natürlich noch dieses Portal begutachtet werden - vor allem da ich schon so einige Westweg Caches deutlich weiter im Norden geloggt habe.

Anschließend mussten wir und schon wieder sputen, um rechtzeitig nach Hause zu kommen. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

encuentran 22. octubre 2016, 13:13 Mein ha encontrado el geocache

Super Aussicht

encuentran 13. marzo 2016 teha ha encontrado el geocache

Familie aufgescheucht und zur Burg geschleppt (naja, kutschiert Zwinkernd),

die Begehung noch etwas ausgeweitet und währenddessen durchs Portal 

gegangen um das gesuchte Wort zu finden.

Westweg.....der steht schon 2 Jahre auf dem Plan, mit Sack&Pack bin ich ihn

erst 30km gelaufen und hoffe ihn dieses Jahr komplett gehen zu können....Unentschlossen

 

Danke fürs herführen!

Teha

Imagen para el log de entrada
Auf der Burg...Auf der Burg...

encuentran 23. mayo 2015, 13:30 Burggeist ha encontrado el geocache

Wissenswert, schön und eine tolle grosse Burgruine gleich dabei.
Vielen Dank für alles sagt der Burggeist

encuentran 15. marzo 2015 FliegeM ha encontrado el geocache

wunderschöner Tag auf der Burg, noch schnell den  cache mitgenommen

encuentran 14. marzo 2015 Azimut400gon ha encontrado el geocache

Das war heute eine tolle Radrunde. So urplötzlich war das Ziel so nah. Okay, ein paar Höhenmeter galt es zu überwinden, aber als es getan war, kam die Freude gleich doppelt auf. Lieber Flopp, danke für diesen Cache, der mit einem Besuch der Burg jeden Meter wert ist.

encuentran 10. septiembre 2014, 15:30 FR1983 ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache.

Als Pause von der Autobahnfahrt haben wir schnell dort halt gemacht. Es ist einfach eine schöne Gegend. 

Vielen Dank 

encuentran 20. agosto 2014 TBG99 ha encontrado el geocache

Heute in der gegend gewesen und duch das tor geganen und das wort mitgenommen 

TFTC TBG99

encuentran 20. agosto 2014 5er-pack ha encontrado el geocache

Heute waren wir nach langer Zeit wieder mal imn Lörrach und da war es klar das wir auch bei diesem Tor durchschreiten müssen.

Danke an Flopp für das Einrichten des Caches

 

TFTC 5er-pack

encuentran 15. agosto 2014, 18:50 georunner2012 ha encontrado el geocache

In einer kurzen Regenpause heute mal hier vorbeigefahren. Tftc

encuentran 10. agosto 2014 deDirk+sHasi ha encontrado el geocache

Mit dem Junior die Burg besucht und zum ersten Mal das Portal genau in Augenschein genommen. Unser erster OConly-Cache :))
Danke

encuentran 01. mayo 2014, 10:05 LimpingTom ha encontrado el geocache

Neue Informationen und nette Gegend - war noch nie hier.

TFTC LimpingTom

encuentran 11. enero 2014, 17:45 Trafo100 ha encontrado el geocache

Juchhu unser erster virtueller Cache

encuentran 28. septiembre 2013 Terra_incognita ha encontrado el geocache

Schon oft bin ich hier oben gewesen - ist immer wieder schön hier - und heute hab ich mir endlich mal Zeit genommen den Virtual "zu suchen". Lächelnd Vielleicht schaff ich es mal den ganzen Westweg abzulaufen und dann als Abschluss durch das Portal zu marschieren - wäre bestimmt ein großartiges Gefühl.

Kleine Anekdote am Rande: Da wo heute das Portal steht stand früher als eine Holztafel, die ich für meinen ersten Cache in Lörrach als QTA-Station verwendet hatte. Zwinkernd

Danke für den Virtual an einem schönen Plätzchen.

Imagen para el log de entrada
Burg RöttelnBurg Rötteln

[Volver a la lista de geocache]