Waypoint-zoeken: 

Logs van Portal "Dreiländereck" Lörrach    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. juli 2023, 18:31 JTO heeft de cache gevonden

Für heute wurde die Aufführung abgesagt...
Gekommen✓ Gesucht✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geloggt✓ Geknipst✓ Gegangen✓
Vielen Dank an 'Flopp' für diesen Cache 257.

Afbeeldingen voor deze log:
Portal DreiländereckPortal Dreiländereck
BurgBurg

Gevonden 29. juli 2023, 10:06 MCEO heeft de cache gevonden

Trotz mäßigem Wetter hatten wir eine recht gute Sicht ins Umland. Sehr sehenswerte Ruine - nach einer Stärkung und einem Spaziergang ging es weiter Richtung Norden...
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 21. juni 2023, 12:21 wauxmaux heeft de cache gevonden

21. Juni 2023 12:21
wauxmaux

Ja, unbedingt eine kleine Bergfahrt wert.
Danke fürs Anlocken!

Danke an Flopp für die Hege und Pflege.

82

Afbeeldingen voor deze log:
Burg Rötteln, Portal DreiländereckBurg Rötteln, Portal Dreiländereck

Gevonden 29. augustus 2022, 19:38 Satornos heeft de cache gevonden

Am späteren Nachmittag von Wittlingen über Rötteln nach Lörrach spaziert und dabei einige Dosen gesucht. Dabei kam ich auch bei diesem Virtuellen vorbei. Das Losungswort war schnell bestimmt und das obligate Foto geknipst. Besten Dank Flopp für das Herführen und Zeigen!

Afbeeldingen voor deze log:
5AT0RN05 @ OCF9665AT0RN05 @ OCF966

Gevonden 14. mei 2022, 17:23 ramaleni heeft de cache gevonden

Schöne Ecke

Gevonden 31. maart 2022 metar heeft de cache gevonden

Herrlicher Ausblick von hier oben.Danke an den Owner fürs Herführen.LachendLachend

Gevonden 17. juni 2021 Blauer Enzian heeft de cache gevonden

Auf der Burg Rötteln war ich schon mehrfach, auch das Portal hab ich mir schon angesehen. Heute Morgen extra einen Schlenker aus dem Wiesental dahin gemacht und den Text nochmals genau gelesen...

Besten Dank für diesen Virtual

Blauer Enzian

Gevonden 17. oktober 2020 dogs4walk heeft de cache gevonden

Unser erster Urlaubstag führte uns direkt zur Burg Rötteln. Sie ist sehr gut erhalten und sehenswert.

 

Danke fürs Herlocken!

 

TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
Auf dem Weg zur Burg!Auf dem Weg zur Burg!

Gevonden 07. september 2020 Cach1986 heeft de cache gevonden

super toll

Gevonden 07. september 2020 Spritzi heeft de cache gevonden

Tip top

Gevonden 09. augustus 2020 kaktus67 heeft de cache gevonden

Den Westweg schon vor Jahren komplett gewandert. Das Portal heute nochmals kurz besucht.

TftC

kaktus67

Gevonden 09. augustus 2020 Eyjafjallajökull heeft de cache gevonden

Den Westweg vor ein paar Jahren schon abgewandert. War ein supertolles Erlebnis, welches ich nicht missen möchte. Heute hier nur auf Rötteln vorbeigekommen und das Portal mal wieder bewundert.

 

Danke für den virtuellen Cache

Gevonden 13. oktober 2019 Thai-TukTuk heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Burg zum Virtual von GC auch diese Cacheaufgabe gelöst

Danke Flopp für's Auslegen

Gevonden 18. juli 2019, 16:06 stefanonly heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter gefunden

Gevonden 09. juni 2019, 11:56 Tarakona heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem “Wolkenschein“ gefunden :)

Tftc

Gevonden 02. februari 2019, 13:43 kalbfuss heeft de cache gevonden

Gevonden 02. januari 2018, 09:28 TeamCherubim heeft de cache gevonden

Irgendwann Lauf ich den Weg aber heute das Portal aufgesucht...Vielen Dank an den Owner für's herführen sagt das Team Cherubim

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. augustus 2017, 16:00 BennyAndMe heeft de cache gevonden

Diesen hier haben wir sehr schnell entschlüsselt und uns dann auf den Weg zur Burg gemacht. War ein toller Tag mit der gesamten Familie.

TFTC

BennyAndMe

Gevonden 26. maart 2017 Jan_Peter heeft de cache gevonden

Wir hatten einen tollen Ausflug zur Burg Rötteln. Erst ging es durch den Wald entlang des "Tapferen Schneiderleins" um dann hier eine kleine Pause zu machen. Leider reichte die Zeit nicht für eine ausgiebige Besichtigung der Burg, so waren wir nur in den Außenanlagen. Vorher musste natürlich noch dieses Portal begutachtet werden - vor allem da ich schon so einige Westweg Caches deutlich weiter im Norden geloggt habe.

Anschließend mussten wir und schon wieder sputen, um rechtzeitig nach Hause zu kommen. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Gevonden 22. oktober 2016, 13:13 Mein heeft de cache gevonden

Super Aussicht

Gevonden 13. maart 2016 teha heeft de cache gevonden

Familie aufgescheucht und zur Burg geschleppt (naja, kutschiert Zwinkernd),

die Begehung noch etwas ausgeweitet und währenddessen durchs Portal 

gegangen um das gesuchte Wort zu finden.

Westweg.....der steht schon 2 Jahre auf dem Plan, mit Sack&Pack bin ich ihn

erst 30km gelaufen und hoffe ihn dieses Jahr komplett gehen zu können....Unentschlossen

 

Danke fürs herführen!

Teha

Afbeeldingen voor deze log:
Auf der Burg...Auf der Burg...

Gevonden 23. mei 2015, 13:30 Burggeist heeft de cache gevonden

Wissenswert, schön und eine tolle grosse Burgruine gleich dabei.
Vielen Dank für alles sagt der Burggeist

Gevonden 15. maart 2015 FliegeM heeft de cache gevonden

wunderschöner Tag auf der Burg, noch schnell den  cache mitgenommen

Gevonden 14. maart 2015 Azimut400gon heeft de cache gevonden

Das war heute eine tolle Radrunde. So urplötzlich war das Ziel so nah. Okay, ein paar Höhenmeter galt es zu überwinden, aber als es getan war, kam die Freude gleich doppelt auf. Lieber Flopp, danke für diesen Cache, der mit einem Besuch der Burg jeden Meter wert ist.

Gevonden 10. september 2014, 15:30 FR1983 heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache.

Als Pause von der Autobahnfahrt haben wir schnell dort halt gemacht. Es ist einfach eine schöne Gegend. 

Vielen Dank 

Gevonden 20. augustus 2014 TBG99 heeft de cache gevonden

Heute in der gegend gewesen und duch das tor geganen und das wort mitgenommen 

TFTC TBG99

Gevonden 20. augustus 2014 5er-pack heeft de cache gevonden

Heute waren wir nach langer Zeit wieder mal imn Lörrach und da war es klar das wir auch bei diesem Tor durchschreiten müssen.

Danke an Flopp für das Einrichten des Caches

 

TFTC 5er-pack

Gevonden 15. augustus 2014, 18:50 georunner2012 heeft de cache gevonden

In einer kurzen Regenpause heute mal hier vorbeigefahren. Tftc

Gevonden 10. augustus 2014 deDirk+sHasi heeft de cache gevonden

Mit dem Junior die Burg besucht und zum ersten Mal das Portal genau in Augenschein genommen. Unser erster OConly-Cache :))
Danke

Gevonden 01. mei 2014, 10:05 LimpingTom heeft de cache gevonden

Neue Informationen und nette Gegend - war noch nie hier.

TFTC LimpingTom

Gevonden 11. januari 2014, 17:45 Trafo100 heeft de cache gevonden

Juchhu unser erster virtueller Cache

Gevonden 28. september 2013 Terra_incognita heeft de cache gevonden

Schon oft bin ich hier oben gewesen - ist immer wieder schön hier - und heute hab ich mir endlich mal Zeit genommen den Virtual "zu suchen". Lächelnd Vielleicht schaff ich es mal den ganzen Westweg abzulaufen und dann als Abschluss durch das Portal zu marschieren - wäre bestimmt ein großartiges Gefühl.

Kleine Anekdote am Rande: Da wo heute das Portal steht stand früher als eine Holztafel, die ich für meinen ersten Cache in Lörrach als QTA-Station verwendet hatte. Zwinkernd

Danke für den Virtual an einem schönen Plätzchen.

Afbeeldingen voor deze log:
Burg RöttelnBurg Rötteln

[Terug naar de cachebeschrijving]