Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Kathuser Seeloch    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. febrero 2016 following han escrito una nota

An dieser Stelle liegt seit Juli 2013 auch der GC-Cache "Karthuser Seeloch". Letzterer ist eine Micro-Dose (< 100 ml Inhalt), während dies hier eine kleine Dose sein soll (> 100 ml). Bitte achtet mal drauf, was ihr gefunden habt - womöglich gibt es den Cache OCF967 gar nicht mehr.

encuentran 02. agosto 2015, 20:57 Brentano ha encontrado el geocache

Toller Platz, den ich ohne Geocachen wohl nie gesucht und gefunden hätte.
Die Koordinaten sind meiner Meinung nach etwas ungenau, aber mit etwas Beobachtung ließ sich der Cache leicht finden.

Danke fürs Verstecken und Pflegen

encuentran 18. enero 2015, 15:30 M.A.M.I.Stein ha encontrado el geocache

Haben ihn heute gefunden. Tolles Versteck. Die drei besagten Steine waren leider mit im Versteck. Haben sie wieder richtig hingelegt. Es sollten ein paar mehr Schätze im Cache hinterlegt werden. Wir waren mit 4 Kindern da, eines hatte das Nachsehen.

encuentran 20. julio 2013 dgernart ha encontrado el geocache

Als Zweiter mit Urkunde 

 

encuentran 20. julio 2013, 16:30 familyE ha encontrado el geocache

unser erster "opencaching" cache und dann noch FTF Lachend

 

thx 4 cache

[Volver a la lista de geocache]