Ricerca waypoint: 

Log per Das Kathuser Seeloch    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 09. febbraio 2016 following ha scritto una nota

An dieser Stelle liegt seit Juli 2013 auch der GC-Cache "Karthuser Seeloch". Letzterer ist eine Micro-Dose (< 100 ml Inhalt), während dies hier eine kleine Dose sein soll (> 100 ml). Bitte achtet mal drauf, was ihr gefunden habt - womöglich gibt es den Cache OCF967 gar nicht mehr.

trovata 02. agosto 2015, 20:57 Brentano ha trovato la geocache

Toller Platz, den ich ohne Geocachen wohl nie gesucht und gefunden hätte.
Die Koordinaten sind meiner Meinung nach etwas ungenau, aber mit etwas Beobachtung ließ sich der Cache leicht finden.

Danke fürs Verstecken und Pflegen

trovata 18. gennaio 2015, 15:30 M.A.M.I.Stein ha trovato la geocache

Haben ihn heute gefunden. Tolles Versteck. Die drei besagten Steine waren leider mit im Versteck. Haben sie wieder richtig hingelegt. Es sollten ein paar mehr Schätze im Cache hinterlegt werden. Wir waren mit 4 Kindern da, eines hatte das Nachsehen.

trovata 20. luglio 2013 dgernart ha trovato la geocache

Als Zweiter mit Urkunde 

 

trovata 20. luglio 2013, 16:30 familyE ha trovato la geocache

unser erster "opencaching" cache und dann noch FTF Lachend

 

thx 4 cache

[Ritorna al listing della geocache]