Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Kathuser Seeloch    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. februari 2016 following heeft een notitie geschreven

An dieser Stelle liegt seit Juli 2013 auch der GC-Cache "Karthuser Seeloch". Letzterer ist eine Micro-Dose (< 100 ml Inhalt), während dies hier eine kleine Dose sein soll (> 100 ml). Bitte achtet mal drauf, was ihr gefunden habt - womöglich gibt es den Cache OCF967 gar nicht mehr.

Gevonden 02. augustus 2015, 20:57 Brentano heeft de cache gevonden

Toller Platz, den ich ohne Geocachen wohl nie gesucht und gefunden hätte.
Die Koordinaten sind meiner Meinung nach etwas ungenau, aber mit etwas Beobachtung ließ sich der Cache leicht finden.

Danke fürs Verstecken und Pflegen

Gevonden 18. januari 2015, 15:30 M.A.M.I.Stein heeft de cache gevonden

Haben ihn heute gefunden. Tolles Versteck. Die drei besagten Steine waren leider mit im Versteck. Haben sie wieder richtig hingelegt. Es sollten ein paar mehr Schätze im Cache hinterlegt werden. Wir waren mit 4 Kindern da, eines hatte das Nachsehen.

Gevonden 20. juli 2013 dgernart heeft de cache gevonden

Als Zweiter mit Urkunde 

 

Gevonden 20. juli 2013, 16:30 familyE heeft de cache gevonden

unser erster "opencaching" cache und dann noch FTF Lachend

 

thx 4 cache

[Terug naar de cachebeschrijving]