Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Orgelsteig    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Juli 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. Januar 2021 flittermice hat den Geocache deaktiviert

Ich bin aus privaten Gründen nicht mehr in der Lage, mich um diesen Cache zu kümmern und laut Geocaching.com ist er auch längst verwaist. Sorry, war ein nettes Ding.

nicht gefunden 17. Januar 2021 schweigender hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 26. Februar 2017 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Solche Wald Wegerln mag ich. Und dann ist da auch ein netter Cache.
Danke für den Cache

gefunden 16. Mai 2014 hauchi hat den Geocache gefunden

Es war zwar eine lange Anreise gemeinsam mit flittermice mit dem Rad aus Wien, aber der Cache musste endlich abgehakt werden. Vorher noch gestärkt am nahen FF-Fest in Ollersbach und danach rauf zum Orgelsteig.
Lieber flittermice und EGInFlames, jetzt habe ich auch euren Cache entdeckt.

[Zurück zum Geocache]