Ricerca waypoint: 

Log per Orgelsteig    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 28. luglio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 24. gennaio 2021 flittermice ha disabilitato la cache

Ich bin aus privaten Gründen nicht mehr in der Lage, mich um diesen Cache zu kümmern und laut Geocaching.com ist er auch längst verwaist. Sorry, war ein nettes Ding.

non trovata 17. gennaio 2021 schweigender non ha trovato la geocache

trovata 26. febbraio 2017 Eagle_ ha trovato la geocache

Solche Wald Wegerln mag ich. Und dann ist da auch ein netter Cache.
Danke für den Cache

trovata 16. maggio 2014 hauchi ha trovato la geocache

Es war zwar eine lange Anreise gemeinsam mit flittermice mit dem Rad aus Wien, aber der Cache musste endlich abgehakt werden. Vorher noch gestärkt am nahen FF-Fest in Ollersbach und danach rauf zum Orgelsteig.
Lieber flittermice und EGInFlames, jetzt habe ich auch euren Cache entdeckt.

[Ritorna al listing della geocache]