Waypoint search: 

Log entries for Grüner Stahl    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 21 October 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 16 May 2013 ErWiWo found the geocache

Gut gefunden Danke

Found 06 May 2012 rel00p found the geocache

#324

Wie Sqirrel-Juju schon schrieb wollte der Kleine sich im ersten Anlauf nicht so recht zeigen.
Aber heute war er aufeinmal da ;)

TFTC

Found 30 April 2012 QUlDproQUO found the geocache

Bei solchen Locations ein Klassiker in Sachen Versteck deshalb schnell gefunden und geloggt. TFTC

Found 18 January 2012 Die Wildensteiner found the geocache

Hier musste ich zwei Mal antreten. Aber dann hat es geklappt. 

An einem herrlichen Wintertag mit viel Sonne konnte ich fündig werden.

Vielen Dank!

Found 19 May 2011 Philcaro found the geocache

Kurz vor dem Gewitter fix geloggt :-)

Found 17 April 2011 uranium-235 found the geocache

Nach kurzer Suche war die Dose schnell gefunden!
DFDC!

Found 26 March 2011, 20:00 Rad E. Boiler found the geocache

Hier konnte ich heute trocken und ungestört loggen. DfdC!

Found 19 March 2010 A&H found the geocache

kurzer stopp und sofort an der richtigen stelle geschaut.
no tade
danke sagt H von A&H ***

Found 22 March 2009 irek17 found the geocache

Schmecke den Stahl!... Und er schmak nach Brücke. Ich war heute der Fünfte bei der Stahlverkostung. Viele Grüße.

Irek

[Back to the geocache listing]