Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kunst im Wald    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 13. julio 2014 marub has archived the cache

no encontrado 15. febrero 2014 debe1984 no han encontrado el geocaching

Fünf OC-Caches habe ich hier heute angesteuert, vier wurden gefunden. Dieser hier blieb mir allerdings verborgen.

encuentran 09. febrero 2014, 15:40 KamikazeKurt ha encontrado el geocache

Auf unserer großen Waldrunde schnell gefunden.
DfdC Team KamikazeKurt

encuentran 19. enero 2014 WoeDoCache ha encontrado el geocache

Heute mit SunnyShine und 4FingerFu gefunden. DfdC.

encuentran 19. enero 2014, 14:18 4FingerFu ha encontrado el geocache

Heute haben SunnyShine , WoeDoCache, mein Mann und ich bei einem Sonntagsspaziergang diese Runde gedreht.... und den Cache schnell gefunden....

dfdc

4FingerFu
19. Januar 2014 14:18
# 24

encuentran 26. diciembre 2013 GHD ha encontrado el geocache

Auf dem heutigen Verdauungsspaziergang gut gefunden!Lächelnd

MfG

GHD

disponible 18. diciembre 2013, 15:00 marub has maintained the cache

Hallo zusammen,

der Cache wurde gewartet und kann wieder gesucht werden.

Viel SpaßLächelnd

no encontrado 01. noviembre 2013 Cyberturm no han encontrado el geocaching

Das "Kunstwerk im Wald" habe ich gut gefunden. Und dann begann das Suchen! Weinend

Da ich den Behäler nicht auf Anhieb gefunden habe und der dicke Regen kam, habe ich die Suche abgebrochen und mich in mein Cachermobil verkrochen.

Ich komme aber wieder und finde den Cache!! Lächelnd

Imagen para el log de entrada
Kunstwerk im WaldKunstwerk im Wald

encuentran 29. septiembre 2013 AlAnGeo ha encontrado el geocache

Heute einmal eine OpenCaching-Runde gemacht und diesen hier gefunden. Wenn auch nach längerem Suchen, obwohl das Kunstwerk schnell ausgemacht war.

DFDC,

ALANGEO

encuentran 08. septiembre 2013, 18:11 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute bei einem Spaziergang habe ich den Cache gesucht und mit ein wenig Geduld auch gefunden. Kettensägenkunst in Perfektion kenne ich vom Kreativen Holzwurm.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 17. agosto 2013 Homer Jay ha encontrado el geocache

Auf der Eilerberg-Tour auch hier vorbei gekommen. Schon doll, was man so alles im Wald findet.
Vielen Dank für diesen OC-only-Cache
Team Homer Jay

encuentran 21. julio 2013, 19:30 Indi & Bert ha encontrado el geocache

Heute die restlichen Heide-Caches am lauen Abend gefunden. Schöne Plätze, Caches auch für mich als Anfänger gut zu finden. TFTC Lächelnd Indi und Bert (a)

encuentran 08. junio 2013 Desert-Igel ha encontrado el geocache

Nette Skulptur da mitten im Wald :-)
Der Vierte auf der Runde ... uuund wieder FTF :-)
TFTC
Desert-Igel

[Volver a la lista de geocache]