Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kunst im Wald    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 13. juillet 2014 marub a archivé la géocache

pas trouvé 15. février 2014 debe1984 n'a pas trouvé le géoacache

Fünf OC-Caches habe ich hier heute angesteuert, vier wurden gefunden. Dieser hier blieb mir allerdings verborgen.

trouvé 09. février 2014, 15:40 KamikazeKurt trouvé la géocache

Auf unserer großen Waldrunde schnell gefunden.
DfdC Team KamikazeKurt

trouvé 19. janvier 2014 WoeDoCache trouvé la géocache

Heute mit SunnyShine und 4FingerFu gefunden. DfdC.

trouvé 19. janvier 2014, 14:18 4FingerFu trouvé la géocache

Heute haben SunnyShine , WoeDoCache, mein Mann und ich bei einem Sonntagsspaziergang diese Runde gedreht.... und den Cache schnell gefunden....

dfdc

4FingerFu
19. Januar 2014 14:18
# 24

trouvé 26. décembre 2013 GHD trouvé la géocache

Auf dem heutigen Verdauungsspaziergang gut gefunden!Lächelnd

MfG

GHD

disponible 18. décembre 2013, 15:00 marub a maintenu la géocache

Hallo zusammen,

der Cache wurde gewartet und kann wieder gesucht werden.

Viel SpaßLächelnd

pas trouvé 01. novembre 2013 Cyberturm n'a pas trouvé le géoacache

Das "Kunstwerk im Wald" habe ich gut gefunden. Und dann begann das Suchen! Weinend

Da ich den Behäler nicht auf Anhieb gefunden habe und der dicke Regen kam, habe ich die Suche abgebrochen und mich in mein Cachermobil verkrochen.

Ich komme aber wieder und finde den Cache!! Lächelnd

Les images pour ce log :
Kunstwerk im WaldKunstwerk im Wald

trouvé 29. septembre 2013 AlAnGeo trouvé la géocache

Heute einmal eine OpenCaching-Runde gemacht und diesen hier gefunden. Wenn auch nach längerem Suchen, obwohl das Kunstwerk schnell ausgemacht war.

DFDC,

ALANGEO

trouvé 08. septembre 2013, 18:11 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute bei einem Spaziergang habe ich den Cache gesucht und mit ein wenig Geduld auch gefunden. Kettensägenkunst in Perfektion kenne ich vom Kreativen Holzwurm.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 17. août 2013 Homer Jay trouvé la géocache

Auf der Eilerberg-Tour auch hier vorbei gekommen. Schon doll, was man so alles im Wald findet.
Vielen Dank für diesen OC-only-Cache
Team Homer Jay

trouvé 21. juillet 2013, 19:30 Indi & Bert trouvé la géocache

Heute die restlichen Heide-Caches am lauen Abend gefunden. Schöne Plätze, Caches auch für mich als Anfänger gut zu finden. TFTC Lächelnd Indi und Bert (a)

trouvé 08. juin 2013 Desert-Igel trouvé la géocache

Nette Skulptur da mitten im Wald :-)
Der Vierte auf der Runde ... uuund wieder FTF :-)
TFTC
Desert-Igel

[Retour à la géocache]