Recherche de Waypoint : 

Logs pour Buena Vista Heide Club    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 13. juillet 2014 marub a archivé la géocache

trouvé 21. avril 2014, 17:14 teddydetlef trouvé la géocache

Ein Super Cache, gerne werden wir weitere suchen

Vielen Lieben DANK

Lars & Detlef

trouvé 15. février 2014 debe1984 trouvé la géocache

Auch am Pionierübungsbecken 2 wurde ich fündig. Aufgrund diverser Muggel musste ich mich hier aber etwas gedulden, dabei entdeckte ich, dass dieses Becken im Gegensatz zu den anderen betreten werden kann und drehte so noch eine kleine Runde. Danach war es hier zum Glück muggelfrei, sodass das Döslein schnell gefunden wurde. Vielen Dank!

trouvé 09. février 2014, 13:36 KamikazeKurt trouvé la géocache

Schnell gefunden. Tolle Aussicht
DfdC Team KamikazeKurt

trouvé 19. janvier 2014 WoeDoCache trouvé la géocache

Zusammen mit SunnyShine und 4FingerFu gefunden. DfdC.

trouvé 19. janvier 2014, 15:09 4FingerFu trouvé la géocache

Heute haben SunnyShine , WoeDoCache, mein Mann und ich bei einem Sonntagsspaziergang diese Runde gedreht.... und den Cache schnell gefunden....

dfdc

4FingerFu
19. Januar 2014 15:09
# 22

trouvé 30. décembre 2013 Bonnsoir trouvé la géocache

Mein zweiter OC-Zufallstreffer für heute - die Stelle ist wirklich sehr schön und sehenswert.


TFTC sagt

BonnSoir

trouvé 26. décembre 2013 GHD trouvé la géocache

Auf dem heutigen Verdauungsspaziergang gut gefunden!Lächelnd

MfG

GHD

disponible 17. novembre 2013, 18:00 marub a maintenu la géocache

Cache wurde gewartet und kann nun wieder gesucht werden. Viel Erfolg.

trouvé 29. septembre 2013 AlAnGeo trouvé la géocache

Heute einmal eine OpenCaching-Runde gemacht und diesen hier gefunden.

DFDC,

ALANGEO

trouvé 29. septembre 2013, 14:45 Markus_Go trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen MTB Tour durch die Heide bei herrlichstem Hebrstwetter gut gefunden.

DFDC

trouvé 08. septembre 2013, 18:47 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute habe ich bei einem Spaziergang durch die Wahner Heide den Cache gesucht und sehr schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 21. juillet 2013, 20:20 Indi & Bert trouvé la géocache

Heute die restlichen Heide-Caches am lauen Abend gefunden. Schöne Plätze, Caches auch für mich als Anfänger gut zu finden. TFTC Indi und Bert (a)

trouvé 13. juillet 2013 Homer Jay trouvé la géocache

Sehr schöner Ort, der uns natürlich nicht unbekannt ist. Vielen Dank fürs Verstecken - Team Homer Jay

trouvé 08. juin 2013 Desert-Igel trouvé la géocache

Heute der erste auf der Runde durch die Wahner Heide
FTF :-)
TFTC
Desert-Igel

[Retour à la géocache]