Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Endstation Heide    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 13. Juli 2014 marub hat den Geocache archiviert

gefunden 15. Februar 2014 debe1984 hat den Geocache gefunden

Definitiv eine interessante Ecke hier. Ob dieser Lost Place wohl so bestehen bleibt? Die Dose habe ich problemlos finden können. TFTC!

gefunden 09. Februar 2014, 14:05 KamikazeKurt hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Wir haben hier erst mal ein bisschen. Jim Knopf gespielt.
DfdC Team KamikazeKurt

gefunden 28. Januar 2014, 17:40 teddydetlef hat den Geocache gefunden

Ich war schon mal dort für einen anderen Cache, aber eine tolle Lage
Cache gehoben, vielen Dank dafür
Detlef und Lars

gefunden 19. Januar 2014 WoeDoCache hat den Geocache gefunden

Mit SunnyShine und 4FingerFu zusammen gefunden. DfdC.

gefunden 19. Januar 2014, 14:53 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Heute haben SunnyShine , WoeDoCache, mein Mann und ich bei einem Sonntagsspaziergang diese Runde gedreht.... und den Cache schnell gefunden....

dfdc

4FingerFu
19. Januar 2014 14:53
# 23

gefunden 30. Dezember 2013 Bonnsoir hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Ecke hierLachend  Diese Dose habe ich mehr zufällig als gezielt entdeckt - aber so kann ich nach langer Zeit auch mal wieder einen Cache auf der OC-Plattform loggen.

TFTC sagt

BonnSoir

gefunden 26. Dezember 2013 GHD hat den Geocache gefunden

Da war ich doch etwas verwirrt! Im Abstand von nur einem Meter gleich zwei Dosen!

Habe einfach mal beide geloggt!Zwinkernd

MfG

GHD

Bilder für diesen Logeintrag:
OC vs. GCOC vs. GC

gefunden 29. September 2013 AlAnGeo hat den Geocache gefunden

Heute einmal eine OpenCaching-Runde gemacht und auch diesen hier schnell gefunden.

DFDC,

ALANGEO

gefunden 08. September 2013, 18:35 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich bei einem Spaziergang durch die Wahner Heide den Cache gesucht und sehr schnell gefunden. Man könnte auch sagen das ich einfach dort hin gegangen bin wo ich etwas verstecken würde. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. Juli 2013, 19:45 Indi & Bert hat den Geocache gefunden

Heute die restlichen Heide-Caches am lauen Abend gefunden. Schöne Plätze, Caches auch für mich als Anfänger gut zu finden. TFTC Lächelnd Indi und Bert (a)

gefunden 13. Juli 2013 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Und wieder eine wohl bekannte und super interessante Location. Ist wirklich urig hier! Vielen Dank für das erneute bedosen - Team Homer Jay

gefunden 08. Juni 2013 Desert-Igel hat den Geocache gefunden

Jim Knopf zwar nicht getroffen aber nettes Versteck :-)
War auch schon mal kurz davor hier einen Cache zu verstecken...
Der zweite auf der Runde heute.
TFTC
Desert-Igel

[Zurück zum Geocache]