Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohenfelder Strohfiguren    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 27. August 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Hi,

 

Leider ist die Dose weg und ich mache platz für neues.

 

Neue Caches sind in planung

 

MFG

Bundy609

Hinweis 27. August 2014 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi,

 

Leider ist die Dose weg und ich mache platz für neues.

 

Neue Caches sind in planung

 

MFG

Bundy609

gefunden 15. März 2014 JaToNi hat den Geocache gefunden

In großer Gruppe hatten wir eine große Tour gemacht.

Aucf dem Heimweg konnten wir nicht wiederstehen und haben kurz angehalten um unplanmäßig auch diesen noch zu ergattern.

DFDC

gefunden 11. Februar 2014 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 28. Juni 2013 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Dies war der Cache des Tages um meine Matrix zu füllen. Müßte erste wieder im August cachen gehen. Ob ich das aushalte [;)].

DFDC
Hennes

gefunden 05. Juni 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, keineswegs muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

gefunden 31. Mai 2013 Airgonos hat den Geocache gefunden

Gefunden, nachdem ich nachts unterwegs war

[Zurück zum Geocache]