Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Don't call it Schnitzel    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Dieses Schnitzel habe ich, wie es sich gehört, von 2 Seiten gebraten.
Bei meinem ersten Besuch habe ich zuerst den Herd gesucht. Das funktionierte erstaunlicherweise sehr gut. Als ich gerade nach Hause telefonieren wollte, stellte ich fest, dass das hier gar nicht so einfach geht.
Also habe ich mich nach dem Kochgeschirr umgesehen. Davon fand ich einen Teil recht schnell. Aber das sah nach einem weiteren Besuch aus...
Heute war ich dann zum zweiten Mal vor Ort. Was soll ich nun groß erzählen. Ich hatte mir schon vorab einen Tipp geholt. So kam ich recht schnell zum großen Finale. Das ist wirklich sehr toll gemacht und war natürlich eine ganz tolle Überraschung.
Vielen Dank für das Abenteuer. Lachend

gefunden 03. Oktober 2014 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

14:26 Uhr

Fund Nr. 2642

Zur Rätsels Findung haben die beiden Teamkollegen joebar und Zapzarap ja schon alles geschrieben.

Ich durfte mich heute lediglich noch am Outdoorteil erfreuen und der verdient allemal ein blaues Schleifchen!

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

gefunden 24. Juni 2013, 19:45 zickro hat den Geocache gefunden

Heute morgen entschieden wir uns spontan dazu, den Heimweg nach Gummersbach diesmal nicht über die A4 zu nehmen, sondern quasi hintenrum durch Wipperfürth zu fahren. Gesagt getan... Equipment ins Auto geschmissen und um 17.15 Uhr zogen wir zwei dann los.

Die beiden "Teile im Baum sahen wir doch recht schnell und so begannen wir im strömenden Regen Baum 1 für den Aufstieg vorzubereiten. Das Seil war fix eingebaut und ich kletterte doch etwas müde nach oben. Am Baum 2 probierten wir dann mal unseren neuen BigShot-Abzug aus. Na ja hier ist noch deutliches Potenzial vorhanden, denn wir schossen zwar sehr hoch, aber leider total unpräzise. Wenn jemand also gute Tipps parat hat - her damit. Also wieder zurück zur alten Technik.... doch vorher musste mein Matthi aber noch mal seine händischen Wurfkünste ausprobieren. Leider hing der Wurfsack nicht richtig fest an der Leine und so flog bei seinem 3 Versuch lediglich der Sack weit weg. Das führte zu einer ca. 15 Minuten Verzögerung, denn es handelte sich hier um unseren Lieblingssack, den man keinesfalls einfach so kampflos aufgibt. Dank den Adleraugen von Matthi fand er ihn und wir konnten weiter machen. Dann aber, wie bereits oben erwähnt, mit der normalen BS-Technik, die auch wunderbar funktionierte. Natürlich!!!

Gegen 19:45 Uhr machten wir uns auf zur finalen Dose und welch wunderbares Plätzchen erwartete uns dort. Matthias war vorher alleine da, so dass ich den gemülichen Platz erst am Ende sah. Hier fühlte ich mich doch irgendwie sehr heimisch und da es draußen immer noch in Strömen regnete saßen wir hier geschützt und konnten in Ruhe unseren Logbucheintrag vornehmen.

Herzlichen Dank für den Kletterspaß und die tolle Umsetzung deiner Idee. Hat uns großen Spaß gemacht. Großes Lob an dich und bitte höre nicht auf, deine Ideen umzusetzen. Das wäre doch zu Schade.

Fordliche Grüßen von den Alpha Romeo-Fahrern
Matthias und Tina - alias Zickro

Logtime: 19.45 Uhr

gefunden 31. Mai 2013 Zoltan hat den Geocache gefunden

zusammen mit MissLinga dieses Schnitzel besucht.

Tolle Bäume und tolle Final Location.

Vielen Dank für den SpassLachend

gefunden 31. Mai 2013 MissLinga hat den Geocache gefunden

Das Rezept war mal so richtig lecker. Alle Zutaten haben Zoltan und ich gut gefunden und der Kletterpart klappte reibungslos.

Lediglich auf dem Weg zum Final bekamen wir dann ordentlich eine gewischt Überrascht, aber nach dem Anblick der tollen und sehr schön dekorierten Finallocation war das ganz schnell wieder vergessen.

Echt klasse, vieln Dank für den Spaß.

 

DfdC

[Zurück zum Geocache]