Ricerca waypoint: 

Log per Schärfe-grad 15, wer traut sich?    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 27. agosto 2014 Bundy609 ha archiviato la cache

Hi,

 

Leider ist die Dose weg und ich mache platz für neues.

 

Neue Caches sind in planung

 

MFG

Bundy609

trovata 21. novembre 2013 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag den klassisch versteckten Cache gut gefunden und muggelfrei geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trovata 18. settembre 2013 hennes1389 ha trovato la geocache

Vor zwei Tagen war ich nach dem Besuch des Baumarktes hier. Konnte aber wegen den Muggels auf der nahe gelegenden Bank nicht suchen. Heute morgen die Gelegenheit genutzt und zugegriffen.

DFDC
Hennes

trovata 18. agosto 2013 Muckeburger ha trovato la geocache

Am Sonntag morgen war hier nichts los und so konnte ich muggelfrei und schnell loggen .
TFTC
Gruß aus Lipperode
 :P

trovata 02. giugno 2013, 09:04 kerok ha trovato la geocache

Am frühen Sonntagmorgen war es hier völlig menschenleer, so daß ich in Ruhe suchen konnte. Während der Öffnungszeiten ist das bestimmt um einiges schwieriger.

Mit Hilfe des guten Hints hab ich das Versteck recht schnell entdeckt und konnte mich noch als 2. ins Logbuch eintragen. Lächelnd

trovata 31. maggio 2013 Airgonos ha trovato la geocache

Also 15 trau ich mich nicht ich fang langsam an und hoffe der Log ist okay ^^

[Ritorna al listing della geocache]