Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freiheit für Gordon Shumway    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2015, 16:30 Wassergeist hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde

gefunden 04. Mai 2014 magolves hat den Geocache gefunden

Hoffentlich kommt der Kleine bald frei!

Sehr schöne Runde mit großem Final.

Alle Stationen gut gefunden. 

TFTC!

Trade

In: Auto

Out: Geduldspiel

gefunden 17. November 2013, 14:30 paemman hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter heute haben wir dann mal für diesen Multi genutzt - schließlich liegt er nah, da ist das ja irgendwann Pflicht.

Die Stationen konnten wir alle gut finden, bei der Chirp-Station mußten wir etwas länger suchen (aus den Logs wußten wir ja, das der Chirp zur Wartung ist).
Da wir uns etas mit den Stationen vertan haben und die Finalkorrektur schon eine Station zu früh angewendet haben, sind wir mitten im gebüsch gelandet und haben ein Wildschwein aufgeschreckt. Das ist uns noch nir passiert - na ja, es waren ja keine Jungen dabei, das ist das Schwein abgedüst.

Das Final war dann wieder einfach.

Der Weg hat uns super gefallen - eine sehr schöne Runde.
Etwas störend sind hier die 2 Quads, die mit abgedeckten Kennzeichen durch den Wald brettern (dafür kann der Owner natürlich nichts) - und da beschweren sich manche über Cacher.

Danke für die schöne Runde - die können wir Alf Freundin Ronda sehr empfehlen (machen wir mit einer blauen Schleife)

Viele Grüße

Team paemman

kann gesucht werden 02. November 2013 EO+Gangsterlein hat den Geocache gewartet

gefunden 05. Juni 2013 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden.

 

DFDC..............r.u.f.

gefunden 01. Juni 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Den Cache bei Publish direkt angeschaut, hm, nur 3 km Luftlinie entfernt. Losfahren oder nicht? Aufgrund des Regens und der wahrscheinlich matschigen Wege entschied ich mich zu Hause zu bleiben. So ging es dann heute Mittag mal schnell über den Berg nach Bürbach. Schließlich wollte Alf gerettet werden, den ich noch aus meiner Kindheit kenne. Der Einsteig war schnell gefunden. Auch die folgenden Stationen waren kein Problem. Bei Station 5 traf ich dann auf Team crywolf. Der Chirp gab direkt sein Geheimnis preis, sodass wir den Weg gemeinsam fortsetzen konnten. Weiter ging es zu Station 6, bei mir der tolle Merksatz von früher weiterhalf. So fanden wir dann das schöne große Final und auch Gordon Shumway. Ich hoffe es folgen noch ein paar Cacher, damit er wieder in Freiheit kommt.

Für den tollen Cache mit thematisch passenden Stationen gebe ich auch gern einen Favoritenpunkt. Danke fürs Verstecken.

Habe Alf eine Katzen Coin da gelassen, die mag er doch so gern [;)]

Gruß crisb

gefunden 31. Mai 2013 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir für heute einen ruhigen Nachmittag ins Auge gefasst. Als dann aber das Publish kam, dachten wir das ein kleiner Spaziergang auch nicht schaden kann. Frau Hübbelbummler hatte auch nichts Besseres vor, so dass wir sie kurzerhand mit ins Auto packten. Alle Stationen konnten gut gefunden und gelösst werden, so dass wir nach ca 2 Std die finale Dose in den Händen hielten und Alf einen Besuch abstatten konnten. Den FTF hatten wir zwar knapp verpasst, aber ein gemeinschaftlicher STF war noch drin. Schöne Runde.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

[Zurück zum Geocache]