Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Lage gepeilt...?    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr mehr vollständig ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. April 2014 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Als HugStuart und ich heute bei den Zielkoordinaten ankamen, fanden wir den Cache leider ohne Logbuch und ohne große Tarnung auf dem Boden vor. Wir haben dann mal einen "Not-Log-Zettel" hinein gelegt und ihn an der hoffentlich richtige Ecke wieder versteckt. Ein Foto haben wir zur Not auch noch. Danke an den Owner für diesen Cache und schöne Grüße aus Münster!

gefunden 03. April 2014, 21:36 JW8912 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Denis1990, und M.W.2812 gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 03. April 2014, 20:20 Denis1990 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
3. April 2014 20:00
In: ---
Out: ---

gefunden 01. März 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Danke für die Runde, Samstag Mittag komplett muggelfrei !

gefunden 19. Dezember 2013 Zoeppel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Ich kannte die Stelle zwar noch nicht, konnte sie aber trotzdem recht schnell ermitteln. Das loggen war am frühen Morgen eher eine Formsache.

Danke für das Rätsel und den Cache und Gruß vom Zöppel!


gefunden 01. November 2013 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Hui, im Herbst ist es hier ganz schön laubig... und im Dunkeln wirds auch nicht
gerade einfacher.
Am Ende war die Dose aber gefunden und wir konnten loggen.

Danke für den Cache und herzliche Grüße,
Team_Praesident

gefunden 05. Oktober 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei dem Rätsel habe ich etwas länger gebraucht um den Standort zu finden. Aber irgendwann machte es klack und die entscheidende Richtung war eingeschlagen. Beim peilen war ich dann erst beim zweiten Versuch erfolgreich. Umso freudiger nahm ich das grüne Licht an.
Heute Morgen bin ich dann zum Ort der Dinge. Ich hatte da keinerlei Probleme mit Muggels, allerdings war ich auch recht früh dran. So konnte ich aber in aller Ruhe loggen.
Vielen Dank für das schöne Rätsel.

gefunden 19. Juli 2013 Heidi hat den Geocache gefunden

Solche Rätsel sind mir auch deutlich lieber als welche für stukadierte IT-Spezialisten .
Mit etwas Logik und Recherche konnte der Standort ganz gut ermittelt werden, und der Checker war sofort zufrieden .
Die finale Dose konnte an einem bereits bekannten Ort gut gefunden werden.
TFTC.

gefunden 01. Juni 2013 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Allzu schwer war für mich das Rätsel nicht, denn hier war ich schon einige Male. Und tatsächlich habe ich hier auch mit meiner Tochter schon öfter unseren Drachen steigen lassen. Besonders geschickt stellen wir uns dabei allerdings nicht an.
Beim Geocachen sind wir da schon etwas besser, die Dose wurde schnell gefunden.

Danke für das Rätsel und den Cache.

[Zurück zum Geocache]