Waypoint search: 

Log entries for FordFreaks ( hoffentlich ) Sommer Event    Attended 1x Will attend 1x Note 1x

OC-Team Archived 27 July 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 22 June 2013 Team-MTB-OC has visited the event

Das war ein sehr kleines Event Zwinkernd. Trotzdem fand ich es nett mit Euch zu plaudern. Die Hoffnung auf gutes Wetter hatte sich ja erfreulicherweise dann doch erfüllt und so konnten wir schön dabei draußen sitzen. Vielen Dank für dieses süße kleine Event. Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal auf einem Stammtisch. Vielleicht komme ich auch dazu mal nach Wipperfürth.

 

TFTC

 

Team-MTB-OC

Note 13 June 2013 Nordlandkai wrote a note

Bei mir steht es nun endgültig fest das ich nicht kommen kann.
Das ist zwar einerseits Schade, aber andererseits bin ich nun Fit genug um in Urlaub zu fahren.
Ich wünsche euch ein schönes Sommer Event und viel Spaß.

Will attend 31 May 2013 Team-MTB-OC wants to visit the event

Der Termin passt, ein OConly Event muß man ohnehin unterstützen Lachend, also wird zumindest die Hälfte von uns sich wohl auf den Weg machen. Der Rest und männliche Teil des Teams ist leider nicht da, aber dann habe ich umso mehr Zeit und Lust.

Komme also alleine und heiße Katrin

Bis denne

[Back to the geocache listing]