Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für B.a.L. Geschichte(n): Der Behrpark    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 31. Mai 2014, 19:00 Biman hat den Geocache gefunden

Hallo Team Grumbier,

endlich nahm ich mir wieder mal Zeit für eine Suche und habe dieses, mein erstes Rätsel, leicht lösen können. Die Angst vor Nanogröße löste sich gleich in Wohlgefallen. Der Park ist eine kleine Oase für's kurze Verweilen. Und der seit Ende letzten Jahres umgebaute Platz an der Baumkirchner Str. ist auch gut gelungen, finde ich. Danke für den schönen Cache. 

Noch ein interner Dank und eine Info an das Team Grumbier :

Vielen Dank für die freundliche Empfehlung von "Teletubbyland in Riem " auf 0C Only. Das hat mich sehr gefreut.

DerBehrparkcache ist auf opencaching nicht vefügbar, aber auf geocaching schon. 

gefunden 08. Januar 2014, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Von Station zu Station wurde immer klarer wo das Final liegt. Bei besten Wetter haben wir heute das Doserl rasch gefunden. Vielen Dank für die kleine Tour durch den Park.

momentan nicht verfügbar 20. Oktober 2013, 17:09 grumbier hat den Geocache deaktiviert

Wegen Renovierungsarbeiten muss ich den Cache vorübergehend deaktivieren.
Aber bald geht es weiter.
Viele Grüße, grumbier

nicht gefunden 26. Juli 2013, 12:00 koemei hat den Geocache nicht gefunden

Gestern  schon mal hiergewesen und alle Daten gesammelt. Ein suchen war aber nicht möglich, da am berechnetten Ort viele Muggels ihren "Feierabend" verbrachten.... Stirnrunzelnd

Also heute Mittag nochmal hin... leider nichts entdeckt. Auch der Hint half nicht... Weinend

Das der eigentlich schöne Park so ungepflegt ist,  ist sehr schade. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das der Kindergarten in diesem Park, speziell im Umfeld des "Rosengartens", spielt. Es "duftet" dort nach allem Verschlossen... blos nicht nach Rosen. Sehr schade !

Trotzdem Danke fürs reinlocken. Ich kannte die Ecke noch aus meiner Zeit als Taxifahrer, da vor besagtem Tor früher der Stand war.

LG Eugen Alias Koemei

gefunden 18. Juli 2013, 09:40 Crisp hat den Geocache gefunden

Prima, hat sehr viel Spaß gemacht, zumal ich sonst immer nur schnell, schnell nach dem Wochenmarkt mit dem Radl durch eben diesen Park gedüst bin ... jetzt einfach mal alles genau angesehen, schöner Platz für den Cache.

gefunden 03. April 2013 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Kerl habe ich schon auf Geocaching.com geloggt.

Die einzelnen Stationen habe ich schnell gefunden und konnte dann die Ziel-KOs berechnen.

Lachend

TFTC

SirHalbi

gefunden 05. Oktober 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Dieser schöne Park-Multi war eine erfrischende Abwechslung. Alle Station waren einwandfrei und es war schön nicht dauern Koordinaten eingeben zu müssen. Am Final hat dann der zweite Griff die Dsoe zu Tage gefördert. So macht cachen Spaß!

Danke für die Runde und die Dose.

gefunden 25. September 2012, 21:00 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Ein schneller Multi in diesem kleinen Park.

Danke
Klaus

gefunden 07. August 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit den Behrpark besucht und geloggt. Die Fragen waren alle gut zu beantworten und zum ausrechnen gabs dann auch noch eine Bank mit Tisch. Die Dose war dann schnell gefunden und unterschrieben. DFDD

gefunden 30. März 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 11. Februar 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Brrr war das kalt. Ging ja auch fix [:D]
TFTC

gefunden 09. Februar 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 04. Februar 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #1 auf einer kleinen Kältecachetour mit dem Sohn!

Der Multi hatte genau die richtige Länge für -11°C Lachend. Das Problem war höchstens, dass man den Kuli immer kurz anwärmen musste, wenn man sich einen Wert notieren will Zwinkernd. War natürlich trotzdem schön Lächelnd.

TFTC!

gefunden 03. Februar 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Da ich nicht zu lange bei der Kälte durch den Park laufen und rechnen wollte, habe ich die Fragen zu Hause in der warmen Stube beantwortet und bin dirket zum Finale gelaufen. Diesen Park kannte ich schon durch einen anderen Cache.
Das Doserl konnte ich rasch finden und so wieder ins warme Auto flüchten ;-)

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig.

gefunden 03. Februar 2012, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Den Park kannte ich noch nicht. Gestern konnte ich mich nicht mehr aufraffen, so war dies ein netter Mittagspausen-Cache und auf´s Treppchen bin ich sogar auch noch gekommen. [:)] Kalt war´s trotzdem.

TFTC

[Zurück zum Geocache]